Mir gefällts.
Ich selbst hatte auch schon ofters vor einen Rocketcoaster mit einem untypisch flachen Layout zu bauen, aber daraus ist nie was geworden. Schön zu sehen wie sowas doch mal fertig wird, auch wenn es nicht mein eigenes Werk ist.
Auf welche Geschwindigkeit beschleunigst du den Zug denn?
Und was mich noch interessieren würde: Was ist das vor der Schlussbremse? Kannst du von dem Segment mal ein Bild posten?
Mal eine Frage: Wie bekommst Du den Coaster auf den weißen Hintergrund ? Gibt's da ein spezielles Environment oder ein bestimmtes Programm ?
Das ist kein Problem, du erstellst dir einfach ein Environment mit Static Skybox. Du musst dann nur für alle Richtungen eine weiße Textur benutzen, und schon ist die gesammte Umgebung weis.
Statt einfach nur einem langen Richtungswechsel zwischen dem 2. und 3. Overbanked Turn versuche ich eine Heartline Roll einzubauen. Ob ich die Heartline zu 100% hinbekomme, weiss ich nicht. Mal sehen ob ich es wieder so wie davor mache, oder die Heartline Roll einbaue.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type