Ich habe nun dank dem Update 1.5 ca. 10 Stunden verbracht und habe einen Shuttle Coaster gezaubert. Näheres könnt ihr hier lesen
rct-world.com 18770.html
Das mit den 10 Stunden glaub ich dir nicht.
Der Coaster ist so unsmooth, den könnte ich in 30 Minuten besser nachbauen.
das nehme ich dir jetzt übel
Ist wie gesagt auhc mein Erster NL Coaster den ich auch zuende gebaut habe
Mich hat das ständige nachscaun wegn den Gs und den Supports geärgert. Da kahmen acuh so um die 8 Stunden her. Ich hab den track bis 4 Uhr in etwa gebaut. Angefangen um 11:30-13:30 dann ne Pause und um ca. 20 Uhr wieder begonnen.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type