Tag 1
Donnerstag, 31.07.2025
Besetzung: Flippi, Oppi, Thomas, Ich
Wetter: so la la
Erste Aktion mit Oppi zum Souvenirstand und das Kirmesband für die nächsten 11 Tagen gekauft und angelegt.
Danach dann zur Drogerie und die neue Kirmeszeit mit einem Cranger Leckerchen eröffnet.
Am ersten Tag geht es zur Verköstigung zum Fritten-Meister. Heute Pommes Vlammen-Patat
Nach einer Abstinenz wieder da: Der Infinity
Das Wetter eher mal so ein paar Tropfen zwischendurch.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Platzhirsch mit neuem Gondeldesign: Gondeln mit den Namen der Stammplätze - hier: Recklinghausen Palmkirmes
Hier: Cranger Kirmes
Hier: Münster Send
Gegen 22:30 Uhr leiten wir das Ende von Tag 1 ein.
Von der Zugangssrasse auf den Hauptplatz gerückt: Das Karaoke-Partyzelt
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Neuheit für Cranger: GhostRider - wobei ich glaube, dass der Booster in der Vergangenheit auch schon in Crange zu Gast war.
Zwischen dem letzten Bild und diesem hier ist noch einmal eine halbe Stunde vergangen. Ich vermute mal wir sind hier noch zwischendurch in der Drogerie auf eine Cola oder Wasser gewesen.
Dieses Bild stammt zwar vom 08.08.2025 spiegelt aber eine erinnerungswürdige Begegnung des ersten Tages wieder:
Oppi: "Ich verstehe das Konzept hinter diesem Produkt nicht?!" prägt für die nächsten Tage unser Food-Bewertunssystem und lässt Mais und Löffel in einem komplett neuen Licht erscheinen.