Das Lied heisst Fever for the Flava und ist von Hot Action Cop. Ist unter anderem durch Need for Speed 6 bekannt geworden!
Mir gefallen die Videos auch sehr gut, nur habe ich bemerkt das mein Track einen Bug hat von dem Terrain ... *peinlich,peinlich* .. und ich habs übersehn
Ich finde es echt total SCHEIßE, dass ich einfach ignoriert werde obwohl ich 2 Tage vor Abgabetermin, meine Datei online gestellt habe (für JEDEN zugänglich) !!!!
Bitte nicht für tv-online.de.tf abstimmen, da er nichts eingesandt hat.
An alle die mitgemacht haben, bitte nicht für die eigene Einsendung abstimmen.
natürlich hab ich das Video eingesandt! Nur weil ich vergessen habe den Track hochzuladen heißt das noch lange nicht, dass man gegen mich stimmen muss.
Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass nur das Video bewertet wird und deshalb ist der Track eben nicht da. Sorry
Aber da Track und video sowieso seperat bewertet werden ist das ja egal! Dann mach ich nur beim Video mit!
Bitte nicht für tv-online.de.tf abstimmen, da er nichts eingesandt hat.
An alle die mitgemacht haben, bitte nicht für die eigene Einsendung abstimmen.
natürlich hab ich das Video eingesandt! Nur weil ich vergessen habe den Track hochzuladen heißt das noch lange nicht, dass man gegen mich stimmen muss.
Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass nur das Video bewertet wird und deshalb ist der Track eben nicht da. Sorry
Aber da Track und video sowieso seperat bewertet werden ist das ja egal! Dann mach ich nur beim Video mit!
Ich kann mcih eigentlich gar nicht so richtig entscheiden.Aber ich glaub ich nehm Narcotic.
Aber mal ne andere Frage,mit was für nem Programm kann man solche videos drehen?
Ich kann mcih eigentlich gar nicht so richtig entscheiden.Aber ich glaub ich nehm Narcotic.
Aber mal ne andere Frage,mit was für nem Programm kann man solche videos drehen?
MfG.
David
Du meinst schneiden oder drehen??
Drehen mit Fraps, kannst du dir runterladen, weiß die Seite jetzt nicht (vielleicht fraps.com) . Und schneiden mit Pinnacle, Ulead, Windows Movie Maker,....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given