Mitglied wählen
Freunde
Suche
Park-PR: Walibi Lorraine über die Zukunft
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #93326 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 20:21
Themenersteller
Relax
Druckfrisch vom Park erhalten:
Zitat
Die Stunde der Bilanz...

Sylvie Budin und Laurent Muller, Marketing und Verkaufsleiter durchsuchen den Himmel. Sie hoffen auf gutes Wetter für den Rest der Saison. Die Saison war sehr sehr schlecht. Der Park ist sehr hohen klimatischen Risiken ausgesetzt.
Um es genauer zu sagen, die Saison war eine Katastrophe, sogar die Dauerhaftigkeit des Parks steht auf dem Spiel. Aber die neuen Aktionäre haben Ihren Glauben an die Zukunft bestätigt und wollen es nächste Saison nocheinmal versuchen. Für Sylvie Budin hat die Saison 2005 schon jetzt begonnen. Es gibt Untersuchungen über die Kundenzufriedenheit, die bestätigen das der Park innerhalb der letzten beiden Jahre sehr viel besser geworden ist. Laurent Muller verspricht: die Renovierungs- und Thematisierungsarbeiten werden weiterhin fortgesetzt. Wir wollen auch die Grünflächen weiterhin verschönern. Außerdem soll die Mini-Ferme weiter ausgebaut werden, die Qualität der Restauration weiterhin gesteigert werden. Selbstverständlichen mööchten Laurent Muller und Sylvie Budin eine neue Attraktion eröffnen. Aber diese Entscheidung trift die Starparks Gruppe, die einen Haushaltsplan besitzt, der sich auf die Gesmtheit der Parks streckt.
Wir verkaufen aber bereits heute eine Saisonkarte für die neue Saison 2005. Die Inhaber können die Karte bis zum Ende der Saison nutzen (der Park schließt am 31.10. seine Tore). Sie haben sehr viele Vorteile und jeweils einen Eintritt in jeden Starparks Park. Der Preis der Karte beträgt 39 €.


Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #93436 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 10:39 Relax
Das hört und liest man selten von parkoffizieller Seite, dass eine Saison mehr als schlecht gelaufen ist. Das Wort katastrophal in einer Parkmitteilung klingt in meinen Ohren überraschend ehrlich und Offenheit suggerierend.

Ich wünsche dem Management und dem gesamten Personal des Parks einen erfolgreicheren Saisonabschluß und einen Start in ein hoffentlich erfolgreiches 2005.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #93517 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 15:32 Relax
Hört sich Traurig an.. Ich werde auf jeden fall 2005 wieder hin fahren.
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #93600 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 19:16 Relax
Tejay Das hört und liest man selten von parkoffizieller Seite, dass eine Saison mehr als schlecht gelaufen ist. Das Wort katastrophal in einer Parkmitteilung klingt in meinen Ohren überraschend ehrlich und Offenheit suggerierend.

Ich wünsche dem Management und dem gesamten Personal des Parks einen erfolgreicheren Saisonabschluß und einen Start in ein hoffentlich erfolgreiches 2005.



Ich finde das hört sich eher nach einer Bankrott Erllärung an. Wenn ein Park selber von misserablen Zahlen spricht, muss diess ja einen Hintergrund haben. Ich wünsche diesem Sympatischen Park alles gute und hoffe, dass es in Frankreich nur Sitte es sich zu offenbaren (Nach Paris guck S ) !

MfG S.L
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag