Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nochmal Halloween (8.10.04 MovieWorld) ?!
Autor Nachricht
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #93384 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 22:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2004 22:24
Themenersteller
Relax
Hi Leute,

Da das Treffen letzten Freitag sehr schön war und ich bei vielen mitbekommen habe, dass sie fast jeden Halloween Tag dort seien werden, wollte ich mal fragen, ob evtl. nochmal Interesse an einem kleinen Treffen besteht ?!
Oder wollt ihr lieber alleiner erschreckt werden ?! S

Dies wäre auch eine gute Gelegenheit der MovieWorld eine zweite Chance zu geben in Sachen Gruseln ... Also dafür, dass das Halloween Horror Fest dieses Jahr angeblich noch gruseliger und schlimmer werden sollte, war es am Freitag doch sehr enttäuschend ... Im House of Horror ging alles drunter und drüber .... Und generell war den Monstern nicht nach Erschrecken zumute ... Das was ich am Freitag gesehen habe, war einfach unter aller Sau ... Aber wir alle haben gehofft, dass sich das in den nächsten Halloween-Tagen noch ändern wird ...

In Hoffnung auf Besserung, wirklich mal mehr Erschrecker und mehr Angst & Schrecken bin ich für ein erneutes Mini-Treffen, falls Interesse besteht ...

Treffpunkt könnte dann auch wieder 17 Uhr am Friedhof zwischen Drehkreuzen und WB-Tor sein.

Wer hat Interesse ?

Gruß Küppi

edit Herr Rossi 04.10.2004 16:55
Auf Wunsch eines zitierten Users, seinen Namen entfernt.

@Küppi
Bitte check mal Deine PN-Inbox bezügl. Anfragen des Users

Vielen Dank im Vorraus für Dein Verständnis!

Grüße!

Eric
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #93393 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 22:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.2004 21:51
Relax
also ich denke, ich und einige andere Onrider anzutreffen sein.

Also bis zum 8.!

LG
Martin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #93453 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 10:49 Relax
Hallo Leute,

da werde ich mich mal kurz - wenn auch offtopic - zu Wort melden.

Es ist doch wohl klar, das an einem ersten Tag noch nicht alles glatt laufen kann, oder? Die Teams müssen erst richtig zusammen finden, alles muss perfekt aufeinander abgestimmt sein. Am Freitag war der erste Halloween Abend und da kann man einfach nicht verlangen, das schon alles perfekt läuft. Ausserdem habt ihr ja selber gesehen, das es am Freitag nicht gerade proppevoll war und somit kommt man auch als Erschrecker nicht so leicht in einen Fluß, wenn man zwischen den Besuchern immer wieder Leerlauf hat.

Der Samstag war hingegen genial. Das Publikum war genial, die Abstände zwischen den Besuchergruppen waren kürzer, so das man sich richtig in seine Rolle reinsteigern konnte. Genug geschrien wurde im House of Horror am Samstag auf jeden Fall. Manche Leute haben es echt geschaftt, den Kettensägensound mit ihrem Geschrei noch zu übertönen S Es war einfach nur genial und hat sauviel Spaß gemacht. Also bildet euch Euer Urteil erst ab dem nächsten WE. Ich kann nur sagen, das der Samstag genial war. Außerdem sollte man auch immer berücksichtigen, das es immer unterschiedliches Klientel von zu erschreckenden Leuten gibt. Es gibt nun mal Leute, bei denen kannst Du anstellen was Du willst, die gehen da cool und locker vorbei. Anderen brauchst Du nur ins Gesicht zu gucken, da schreien die schon los. Aber gerade das macht den Spaß aus, die Mischung aus verschiedenen Leuten und nie zu wissen, wie die nächste Gruppe reagiert. Wenn richtige Schisshasen dabei sind, macht es natürlich am meisten Spaß S

Lieber Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #93461 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 11:34
Themenersteller
Relax
Klar verstehe ich das Ganze mit dem ersten Tag, lieber Desaster.

Allerdings muss ich enifach nur sagen, dass die letzten Jahre (bezogen auf den ersten Tag) einfach viel besser liefen .... Es war wirklich von Anfang an gruselig und gespenstisch ...
Aber wie gesagt: Ich verstehe das und drücke ein Auge zu, so dass ich mich auf nächsten Freitag freue, der hoffentlich nicht unbedingt voller wird, aber einfach schauriger S

Ich wollte ja nicht das koplette Festival runtermachen ... Nur dieser Tag war von den Halloween-Aspekten her Mist.
Und ich hoffe auch ganz stark, dass die ganzen Versprechen seitens der MovieWorld doch noch in Erfüllung gehen !!!

Gruß Küppi

PS: Kann sein, dass ich selbst nicht zu dem Mini-Treffen kommen werde, da ich mich evtl. mit ein paar Freunden auf den Weg machen werde ... mal sehen ... anwesend bin ich aber auf jeden Fall !!

@ karnevilprince: Diesmal hab ich schon ne MFG ... S
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #93562 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:03 Relax
Bin am 8. dabei!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
brossa
Aufsteiger

GB

Link zum Beitrag #93566 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:07 Relax
Hmmm....also da ich mir ebenfalls gedacht hab, am 8. in die MW (ab 18/19 Uhr) zu kommen, wäre ich eventuell auch dabei, brauche jedoch noch Antwort von Dark moon!

Viele Grüße
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #93657 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 20:35 Relax
Hallo Küppi!
Danke dass du dir Sorgen um meine Stelle bei MW Halloween Horror Fest machst...

Aber warum postest du meine Gedankengänge und meinungen??

LG
Martin
Back to life!
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #93694 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 22:27
Themenersteller
Relax
karnevilprince Hallo Küppi!
Danke dass du dir Sorgen um meine Stelle bei MW Halloween Horror Fest machst...

Aber warum postest du meine Gedankengänge und meinungen??

LG
Martin

Schon gut, schon gut ... Sorry nochmal ...

Und wieder OnTopic:

Also ich werde mich wohl an dem tag doch eher um ein paar Freunde kümmern, die den Park mit mir alleine unsicher machen wollen S .. Nichts gegen euch ... war wie gesagt echt supi mit euch ... Aber vielleicht sieht man sich dann am 15.10. nochmal bevor es am 16.10. richtig losgeht S ....

Bzw. am 8.10. werden wir uns ja vielleicht auch mal kurz sehen S Aber ich habe mich heute für eine kleine private Runde verpflichten müssen S ... (Wenn man sich schon nciht beim Bund verpflichten muss ... *gg* )

Also viel Spaß am 8.10. ...

Gruß Küppi
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #94016 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2004 21:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2004 23:31
Relax
Werde am Freitag höchstwahrscheinlich alleine dort rum rennen. Mach einpaar Fotos, besuche Marco und werde dann wieder langsam nach Hause fahren...

LG
Martin

EDIT: Sorry, war an dem Tag etwas angefressen und werde mit euch den Park unsicher machen

LG
Martin
Back to life!
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #94157 Verfasst am Mittwoch, 06. Oktober 2004 15:59 Relax
karnevilprince Werde am Freitag höchstwahrscheinlich alleine dort rum rennen. Mach einpaar Fotos, besuche Marco und werde dann wieder langsam nach Hause fahren...

LG
Martin

Nix da S

Du wirst schön mit mir den Park unsicher machen. Brossa und Dark Moon werden auch ab 19 Uhr da sein.
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #94160 Verfasst am Mittwoch, 06. Oktober 2004 16:03 Relax
Twin_Freedom
karnevilprince Werde am Freitag höchstwahrscheinlich alleine dort rum rennen. Mach einpaar Fotos, besuche Marco und werde dann wieder langsam nach Hause fahren...

LG
Martin

Nix da S

Du wirst schön mit mir den Park unsicher machen. Brossa und Dark Moon werden auch ab 19 Uhr da sein.

Richtig so Twin ! Schlag ihn S

Und wehe, ich sehe Dich da alleine rumlaufen Martin, dann gibts Haue mit der Säge.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #94618 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 13:24 Relax
Um es nochmal aktuell zu machen. Ich treffe mich mit Karnevilprince um 17 Uhr am Eingang. Bin wahrscheinlich aber zwischendurch nochmal da um andere Personen abzuholen, aber offiziell: 17 Uhr Haupteingang
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag