mich würde mal interessieren, was Ihr Euch für die nächste Version von NoLimits wünscht.
Ich hätte im nächsten Update gerne:
- verbesserte bzw. realistische Catwalks (besonders beim Vekoma SLC)
- neu modellierte B&M-Züge auf dem Niveau des Intamin Megacoasters in 1.5
- neu modellierte Bremssektionenen etc. für die bisher nicht upgedateten Coaster
- freie Wahl ob Passagiere in den Zügen sitzen sollen oder - wie bisher - keine
- Autoflanger
- Cartexture-Editor
- Queline-Editor für realitische Quelines
- Eine Auswahl an verschiedenen Sationsgebäuden und Gates
- Abspielen eigener mp3-Dateien in der Station
- Überarbeitete bzw. reale Kontrollpanels für die einzelenen Achterbahntypen
Viele Wünsche und Ideen - mal schauen was sich Ole für's nächste Update einfallen lässt.
Oh Mann. Es ist doch immerwieder das gleiche. Kaum ist ein Update draussen, gehts schon weiter mit dem nächsten Update. Lasst doch Ole mal in Ruhe arbeiten und habt ihr auch schon gemerkt, dass Ole nie auf "Wunschlisten" eingeht?
Das Team Rund um Ole hat schon längst eine Liste angefertigt, wo alles erdenkliche drinsteht, was manche User und das Team haben wollen. Und die Features, die das Team als wichtig sehen, werden ins nächste Update kommen.
EDIT:
- verbesserte bzw. realistische Catwalks (besonders beim Vekoma SLC) - kein Plan, wann es gemacht wird
- neu modellierte B&M-Züge auf dem Niveau des Intamin Megacoasters in 1.5 - Sicher im nächsten Update
- neu modellierte Bremssektionenen etc. für die bisher nicht upgedateten Coaster - Sicher im nächsten Update
- freie Wahl ob Passagiere in den Zügen sitzen sollen oder - wie bisher - keine - dauert wohl noch länger, da das Team auf Fahrgäste verzichten will
- Autoflanger - gibts schon als Freeware, oder Payware (aber richtig wird man sie nur per Hand setzen können)
- Cartexture-Editor - kein Plan, wann es gemacht wird
- Queline-Editor für realitische Quelines - auch kein Plan, wozu gibts 3ds
- Eine Auswahl an verschiedenen Sationsgebäuden und Gates - gibts schon, nennt sich Environmental und ist Freeware. Damit kann man jede Textur verändern
- Abspielen eigener mp3-Dateien in der Station -
- Überarbeitete bzw. reale Kontrollpanels für die einzelenen Achterbahntypen - zur not kann man die Textur mit dem Environmental verändern, wer gut ist, kanns sogar animieren
Oh Mann. Es ist doch immerwieder das gleiche. Kaum ist ein Update draussen, gehts schon weiter mit dem nächsten Update. Lasst doch Ole mal in Ruhe arbeiten und habt ihr auch schon gemerkt, dass Ole nie auf "Wunschlisten" eingeht?
Das Team Rund um Ole hat schon längst eine Liste angefertigt, wo alles erdenkliche drinsteht, was manche User und das Team haben wollen. Und die Features, die das Team als wichtig sehen, werden ins nächste Update kommen.
Und schon wieder jemand, der meint, anderen Onride-Usern vorschreiben zu müssen/können/dürfen, was sie zu schreiben haben und was nicht.
Natürlich ist das Update 1.5 erst raus. Na und ? Hast Du ein Problem damit, dass mich einfach interessiert, was sich andere Onrider für die nächste Version wünschen ?
Wenn es Dich nicht interessiert, dann schreib' nichts zu diesem Thema und lass' bitte Deine Verbalattacken, wie Du sie im obigen Beitrag vom Stapel gelassen hast.
Abgesehen davon habe ich nirgendwo geschrieben, dass diese Liste bzw. dieser Thread an das Entwicklerteam von NoLimits gehen soll.
Also: Erst denken, dann posten oder nichts zu einem Thema schreiben.
Komisch, ich kann keinerlei Verbalattacken in meinem ersten Beitrag lesen. Und ich schreibe dir auch nicht vor, was du zu schreiben hast, bzw. nicht. Es ist eben meine Meinung, dass es mich nervt, wenn man sich so früh schon Gedanken über das nächste Update macht...
Es ist eben meine Meinung, dass es mich nervt, wenn man sich so früh schon Gedanken über das nächste Update macht...
Und jetzt vergleichen wir mal diesen Satz mit dem Titel des Threads ? Fällt Dir was auf ? Richtig. Da steht nicht "Was hältst Du von Wunschlisten für's nächste NL-Update", sondern "Eure Wunschliste für die nächste Version".
Was lernen wir daraus ? Richtig, Dein Beitrag befindet sich eindeutig im falschen Thread.
Mein größter Wunsch wäre, sich die Station "richtig" im Editor anzeigen lassen zu können, damit man weiß, wo man die Wege & Warteschlangen aus Stützen anbringen soll oder wo man den Schriftzug aus Stützen hinbaut.
Lasst Ole mal ein bisschen entspannen! Hey! Ich glaub das die Programmierung für das neue Update alles andere als einfach war. Er soll sich ruhig entspannen und wieder neue Kraft schöpfen.
Solche Threads find ich für völlig unangebracht nach so kurzer Zeit, seit dem das Update herausen is.
Lasst Ole mal ein bisschen entspannen! Hey! Ich glaub das die Programmierung für das neue Update alles andere als einfach war. Er soll sich ruhig entspannen und wieder neue Kraft schöpfen.
Solche Threads find ich für völlig unangebracht nach so kurzer Zeit, seit dem das Update herausen is.
Bino
Niemand hat irgendwas davon gesagt, dass Ole gehetzt werden soll, niemand hat etwas davon gesagt, dass die Änderungen schnell kommen sollen.
Ich halte eher Dein Posting für unangebracht, da es Dir egal sein kann, wann ein Onrider einen solchen Thread eröffnet.
Ole wird und soll sich nicht hetzen lassen. Und jetzt lass' uns bitte weiter in Ruhe über das Thema dieses Threads sprechen.
Veränderbare Zugmodels. Damit man z.B. Mini Cooper Wagen bauen kann, Top Thrill Dragster Wagen, etc.
Achja und hier mal ein Bug, der Ole wahrscheinlich noch nie aufgefallen ist:
Baut man zwei Segmente, und der die das Handle des Vertex ist länger oder kürzer als der die das Andere. Wenn man dann C2 (Handle-Lock) an, und wieder aus macht, dann wird der längere der Handles genauso lang, wie der Kurze. Das nervt ungemein. Das Geile ist ja, das man das nicht mit strg + z rückgängig machen kann.
Beispiel:
Der die das Handle A eines Vertex ist 10 Meter lang
Der die das Handle B eines Vertex ist 30 Meter lang
Ich schalte Handle Locking ein
Ich schalte Handle Locking aus
Handle B ist auch 10 Meter lang. Undzwar unwiederruflich.
---> Das wars mit der 10 minütigen Smooth-Mach-Arbeit
Meiner Meinung nach eine große Schwäche des Editors.
Baut man zwei Segmente, und der die das Handle des Vertex ist länger oder kürzer als der die das Andere. Wenn man dann C2 (Handle-Lock) an, und wieder aus macht, dann wird der längere der Handles genauso lang, wie der Kurze. Das nervt ungemein. Das Geile ist ja, das man das nicht mit strg + z rückgängig machen kann.
Beispiel:
Der die das Handle A eines Vertex ist 10 Meter lang
Der die das Handle B eines Vertex ist 30 Meter lang
Ich schalte Handle Locking ein
Ich schalte Handle Locking aus
Handle B ist auch 10 Meter lang. Undzwar unwiederruflich.
---> Das wars mit der 10 minütigen Smooth-Mach-Arbeit
Meiner Meinung nach eine große Schwäche des Editors.
Das kannst du mal schön meine Sache sein lassen, ob ich mich entweder auf nem Anbieter, der mir alle "Nicht-Spam" Emails rausfiltert anmelde, oder bei einem Anbieter, der ein total unübersichtliches und unsicheres System hat anmelde.
Wieso kommst du darauf, dass mein und auch dein Handle Problem weg ist, wenn gmx wieder geht?
Wieso "mein" Handle Problem...ich hatte das noch nie.
Naja, wenn gmx gehen würde, könntest wenigstens Ole mailen, naja, vergessen wir das, hier gehts ja um Helicops Wunschliste
Obwohl das Update erst vor kurzem raus ist und ich mich auch frage, ob so eine Liste nicht übereilt ist, sag ich trotzdem, was ich cool fänd.
-Kabellift
-"richtige" 3d sicht im Editor wie im Simulator
- feiner definierte Stützendicken
-Objekt Editor (freeware)
-Deutsche Version (zumindest bei den Zusatzprogrammen)
-so ein Dings, das einem anzeigt, wo man die Supports machen sollte, dass die Bahn nicht einkracht.
selbstverständlich müsste man es aber auch während der Bauphase ausmachen können.
Also ich finde die meisten Vorschläge hier ziemlich unsinnig.
Personen bzw. Menschen brauch man schonmal gar nicht, weil es sich ja um eine Achterbahn-Simulation handelt und hier seine Achterbahn kreieren kann. Operator kann man auch ohne Menschen spielen.
Auch die gerenderte 3D Sicht im Editor finde ich ziemlich unnütze, da diese dann nur unnötig auf die Resourcen schlagen würde und der grade der Editor von seiner geringen beanspruchung profitiert.
Die Sache mit dem Licht, Laser, etc. finde ich ja ganz interessant, aber da würde man vom eigentlichen Thema wieder abschweifen. Wenn man Nacht haben möchte kann man sich ja immer noch ein Environment zusammen basteln.
Ich möchte nicht, dass das NL nachher wie RCT3 wird, da ich Chris Sawyers' neuestes "Meisterwerk" persönlich nicht allzu gelungen finde. Für solch sinnvolle Erweiterungen wie Kabellift, Intamin Rocket Coaster, anzeige der Station im Editor und ein evtl. bedienbares Steuerpult wäre ich gerne mit Einverstanden.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
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