Als Fan von B&M habe ich mal - quasi in Vorwegnahme der Winterpause - begonnen eine "B&M Verehrungs-Galerie" zu erstellen, mit ein Paar Fotos, die ich geschossen und in Photoshop nachbearbeitet habe. Vielleicht habt Ihr ja ähnliches auf der Platte...
Die habe ich in letzter Zeit wieder viel mehr zu schaetzen gewusst.... Zuerst war ich gelangweilt von denen, nie was wirklich neues, aber in letzter Zeit bessert sich das wieder und ich habe total Lust wieder gute B&M zu fahren...
Sozusagen... ein Hip Hip Hurra auf die Welsch Schweizer in Monthey!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type