Bei Parc Astérix scheint es zu laufen. Gestern die Ankündigung gelesen, das der alte Rue de Paris Themenbereich (der für mich nie wirklich zum Park gepasst hat) komplett umgebaut wird und dann Londinium heißen soll. Mit dem Umbau kommt auch eine neue Indoor Achterbahn von Intamin.
Quelle (die ich neben Facebook) gefunden habe: loopings.nl
Ich will jetzt nicht zu viel in das Video interpretieren, aber die Bahn etwas an die bekannte U-Bahn anzulehnen passt gepaart mit dem Humor im Park schon echt gut mMn und das Portfolio könnte durch eine weitere, echt tolle Bahn, nochmal aufgestockt werden.
Hoffentlich mit besserer Kapazität als der Spinner.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type