Ich plane aktuell für nächstes Jahr im Sommer eine Reise in die USA und nach Kanada - und natürlich darf da der eine oder andere Parkbesuch nicht fehlen. Aktuell haben ich vier Parks auf der Liste, die alle zu Six Flags-Gruppe gehören: Great Adventure, Kings Island, Cedar Point und Canadas Wonderland. Der Kauf einer Jahreskarte ergibt also Sinn - und aktuell scheint es auch gute "Frühbucher-Angebote" zu geben.
Aktuell sehe ich keine Vorteile beim Prestige Pass; "VIP Entrance (2 hours daily)" bedeutet wohl nur, dass man morgens in den ersten zwei Stunden nach Öffnung durch einen separaten (VIP-)Eingang gehen kann - wenn vorhanden.
Macht es Sinn, die Karte jetzt schon zu kaufen oder bleiben die Preise auf dem Niveau?
Wie sieht es aus, wenn man den Pass von Deutschland aus kauft? Ich kenne es von früheren Touren mit
FUNtours, dass man einen Voucher bekommt und diesen dann im Park eintauscht. Ist das noch immer so und - wenn ja - muss man zwingend als erstes in den Park, wo man den Pass gekauft hat? Lt. Homepage ja - aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht; die Preise sind je nach Park schon unterschiedlich.
Falls ihr weitere hilfreiche Tipps habt, bin ich natürlich dankbar.