ich suche Bekanntschaften für gemeinsame Parkbesuche.
Durch meinen Schwerbehindertenausweis muss ich in vielen Parks nicht / lange anstehen und kann durch den Ausgang / Express-Eingang gehen. Hierbei kann ich mindestens eine, in manchen Parks bis zu vier Personen mitnehmen.
In folgenden Parks bin ich mit Vorteilen oft unterwegs und suche Dich für gemeinsame Besuche:
Europapark
Disneyland Paris
Parc Asterix
Alton Towers
Thorpe Parc
Port Aventura
Oft fliege ich morgens hin und abends zurück oder ich bleibe eine Nacht dort und fliege am nächstem Tag zurück.
Leider habe ich wenig Kollegen mit den Interessen Freizeitparks oder die über das notwenige Geld verfügen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type