Klick ein Segment an und drücke dann "G". Dann kommst du zu den Track Settings .... dort kannst du zB: bei den Intamin Hyper Coaster 2-Tube 3-Tube 4-Tube Schienen einstellen. Mit "OK" bestätigen und du hast die Schienen. Jedenfalls stellst du es bei den Track Settings eines Segmentes ein.
Wo man das Envoirment bekommt wüsst ich auch gerne
Mit Bildbearbeitungsprogramm weiße Grafik (256x256) Dann im environment Editor die Grafik für alle Himmelsrichtungen einsetzen, Background trees auschalte, im NL Editor Environment auswählen. Fertig
Hallo,
die Bahn sieht ja schon super aus. Ein kleiner Hinweiß noch: Du hast ein Bild doppelt geposted. Ich fände es gut wenn du der Übersicht halber eines der beiden Exemplare entfernen würdest.
Gefällt mir gut Freu mich schon drauf.
Schön das du dein Environment hochgeladen hast, mit meinem stimmt irgendwas nicht
Da wird ein Himmel angezeigt obwohl ich den weggemacht habe.
Gefällt mir gut Freu mich schon drauf.
Schön das du dein Environment hochgeladen hast, mit meinem stimmt irgendwas nicht
Da wird ein Himmel angezeigt obwohl ich den weggemacht habe.
MfG
Wahrscheinlich hast du bei der "Static Sky Box" keine Texturen drin, dann stellt der immer automatisch auf "dynamic" um, und schwupps, hast nen himmel...einfach ne weisse textur in die Skybox reinmachen, fäddich.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given