Meine Güte, was fürn Aufstand. Ich denke mal es gibt genug Leute, die an dem Video Interresse haben (mich eingeschlossen), was meinst du, warum es überhaupt solch eine Rubrik bei Onride gibt? Bestimmt nicht, weil sich hier niemand für Videos interressiert...
Entweder du stellst es rein, oder du lässt es....
Meine Güte, was fürn Aufstand. Ich denke mal es gibt genug Leute, die an dem Video Interresse haben (mich eingeschlossen), was meinst du, warum es überhaupt solch eine Rubrik bei Onride gibt? Bestimmt nicht, weil sich hier niemand für Videos interressiert...
Entweder du stellst es rein, oder du lässt es....
Gruß
Rambow
So bin ich des öfteren vorgenagen ... die folge war .. niemand gab eine antwort obwohl ich drum gebeten habe!
Es ist zwar nun kein traffic problem mehr vorhanden da ich unlimited habe! aber ich habe troßedem keine lust ein aufwendiges video wo reinzustellen und niemand antwortet mir darauf wie es geworden ist!
Soll jetzt auch nicht böse sein!!!! ... hoffe du hast es verstanden!
Werde das video heute denke ich online stellen .. wenn nicht morgen!
Habe noch mehere videos im angebot!" um die 20ig!
Nächstes ist ein short film vom booster, wingender!
Werde einen tread aufmachen mit Cybees videos!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
So bin ich des öfteren vorgenagen ... die folge war .. niemand gab eine antwort obwohl ich drum gebeten habe!
Es ist zwar nun kein traffic problem mehr vorhanden da ich unlimited habe! aber ich habe troßedem keine lust ein aufwendiges video wo reinzustellen und niemand antwortet mir darauf wie es geworden ist!
Soll jetzt auch nicht böse sein!!!!
*vollzustimmentu*
Wer möchte nicht gerne ein Feedback zu seinem Schaffen bekommen?Das ist ja wie wenn du als Comedian auf der Bühne stehst und nach deiner ausverkauften Vorstellung lacht oder klatscht niemand.
Kann also seine Reaktion voll verstehen,denn ich selber erhalte auch nur noch Feedback,wenn ich in einem extra Posting nochmals darum bitte.Find ich ein wenig schade,aber scheint sich so eingebürgert zu haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type