Der name Hell coaster on fire kommt daher das es sich um eine fahrt durch das portal der hölle handelt!
Bis jetzt ist es ein intamin inverter ... kann sich noch ändern! zumindest wird die bahn sehr schön gethemt sein! es wird eine fahrt durch einen lava see geben ... viele effekte und ein schauriger schloss kercker für den eingangs bereich!
Die bahn wird denke ich 50-70% indor sein!
Hier mal eine kleine anfangs beschreibung ... sation-first drop :
Der coaster beginnt in einen kerker ... mann steig ein und fährt in einen vernebelten tunnel!
alles wird immer dunkler ... bis ein rug durch den wagon geht und der coaster stetich schneller wird ... langsam aber stehtich schraubt sich die bahn durch den spiral abschuss lift hinauf!
Bloß nicht nach unten gucken .. dort ist nämlich sprudelnde lava!..
Auf einmal hält der zug an ... fährt langsam der decke endgegen ... bis er plötzlich richtung lava stürtzt .... doch nur wenige meter (5-7) ... dann wird es wieder dunkel .. und der coaster stürtzt sich aus dem monomentalen gebäude in die tiefe ... mit nebel rast die achterbahn aus dem tunnel hinaus .. und den ersten looping im freien entgegen ....
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Also ich freue mich auf die Bahn ... Wird bestimmt geil.
Das einzige Problem, was ich wieder mal haben werde: Es wird stocken wie sau.
Das Problem habe ich mit allen (übrigens tollen) Bahnen von Binomaus, die saumäßig gethemed sind.
Nunja sich beschweren aber im Nachhinein meine Objekte verwenden, so habens wir gerne
Selbst keine Zustande bringen aber über die anderen herfallen, die versuchen das Beste draus zu machen zum Zweiten.
Ich zwing keinen von Euch meine Objekte zu verwenden. Falls Ihr es doch tut, ohne Erlaubnis von mir könnt Ihr mit starken Protest beim Site-Betreiber usw. rechnen
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen
Hört sich etwas konfus an, aber vielversprechend.
@ Kommentare:
Nunja sich beschweren aber im Nachhinein meine Objekte verwenden, so habens wir gerne
Selbst keine Zustande bringen aber über die anderen herfallen, die versuchen das Beste draus zu machen zum Zweiten.
Ich zwing keinen von Euch meine Objekte zu verwenden. Falls Ihr es doch tut, ohne Erlaubnis von mir könnt Ihr mit starken Protest beim Site-Betreiber usw. rechnen
Bino
Ihr müsst ja nicht meine Objekte verwenden,wenn ich Euch zu langsam bin. Außerdem wird jeder der meine Obj. ohne Zustimmung von mir verwendet beim Admin "angezeigt", und bitte um die Löschung der Bahn!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type