Es ähnelt sehr stark dem Karls-Prinzip. Verkauf von Früchten - Schwerpunkt Erdbeere, Selber pflücken, Gastronomie, Kinderfahrgschäfte, Indoor-Hallen, Manufakturen (Kuchen, Bonbons, Eis), Verkaufshalle, Familienthema mit regionalem Bezug.
Unterschied: Eintrittspreis. Tageskarte ohne Fahrgeschäfte: 9,95 Euro, mit Fahrgeschäften 19,95 Euro
Back to the Roots: Mpgfanboy70 Kirmesbesuche 2026: 13
Das Layout holt mich auf den ersten Blick nicht so recht ab, viel zu uninspiriert. Ähnlich wie bei Verrücktwärts. Auch die Anlage im Bayern Park (die ich von den Dreien als einzige gefahren bin) fand ich eher so meh. Dabei hat man doch jetzt die tollen Freedom- Trains und kann endlich auch nach Herzlinie fertigen. Klar, die Kosten werden eine wichtige Rolle spielen. Dennoch schade, so viel Potential!
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Ähnlich wie bei Verrücktwärts. Auch die Anlage im Bayern Park (die ich von den Dreien als einzige gefahren bin)
Ich glaube, du meintest das Rasti Land. Nach dem Quatsch was die im Skylinpark mit SBF zusammen da fabriziert haben, hab ich ehrlicherweise keine Hoffnung das man dort jemals was wirklich angenehmes zusammenbiegt. Selbst Wickiy im Familienland rüttelt und schüttelt, was jenseits von gut und böse ist. Auch finde ich die Karusellbügelkonstruktion von SBF sehr schmerzhaft...
Naja, das ist eine Familienbahn mit überschaubarer Länge. Lieber da erstmal mit einem soliden Layout starten bevor man sich verkünstelt. Die Bahn fährt schon insgesamt sehr rund, die letzte Kurve ist vorne etwas arg ruppig durch den geringen Radius, aber insgesamt ein großer Fortschritt zu vorher. Das ist ein guter Start um darauf aufzubauen und sich langsam mehr zu trauen.
Ich bin da noch vorsichtig mit dem Optimismus. SBF zeigt gute Ansätze, verwendet aber teilweise anscheinend noch immer keine Herzlinie, so wie es andere neue Hersteller von Anfang an tun. Das wird dann in den Videos damit begründet, die Sache etwas thrilliger gestalten zu wollen. Das klingt unglaubwürdig für mich. Ich fand die Bahn im BayernPark stellenweise nett, aber im Gesamten wirkt sie sehr wie gewollt als gekonnt.
Ich bin da noch vorsichtig mit dem Optimismus. SBF zeigt gute Ansätze, verwendet aber teilweise anscheinend noch immer keine Herzlinie, so wie es andere neue Hersteller von Anfang an tun. Das wird dann in den Videos damit begründet, die Sache etwas thrilliger gestalten zu wollen. Das klingt unglaubwürdig für mich. Ich fand die Bahn im BayernPark stellenweise nett, aber im Gesamten wirkt sie sehr wie gewollt als gekonnt.
Etwas Thrilliger? Ist schon jemand Berg- und Tal Hetz gefahren? Das Ding ist nicht thrillig, das ist eine Körperverletzung. Nach den ersten rechtskurven hat man vergessen, mit dem banking aufzuhören, ebenso nach den linkskurven ist das mehr als unangenehm. Dazu kommt dann noch das man nach der ersten fahrt - duch die Station "brettert" und da haben beide Kurven kein Banking.
Nicht böse gemeint, aber ich denke der Preis ist der einzige Verkaufsgrund. Das man die Herzlinie verwenden kann, müssen die Herstellungstoleranzen sehr niedrig sein und das dürfte sicherlich eine Hersausforderung sein.
Etwas Thrilliger? Ist schon jemand Berg- und Tal Hetz gefahren? Das Ding ist nicht thrillig, das ist eine Körperverletzung.
Ich meine das wurde im Video zu der Bahn im Rasti-Land so gesagt, dass man die zweite Kurve bewusst nicht nach Herzlinie gestaltet habe, damit es thrilliger wird.
Ansonsten stimme ich dir bei Berg&Tal-Hetz zu. Gerade die "tiefste" Kurve ist viel zu eng und "spannend" berechnet.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given