Baugenehmigung beantragt. Wäre das erste Gerät dieser Art in Europa. Ich glaube auch erst das zweite dieser Art? Korrigiert mich bei den Fakten gerne. Ich kenne das Teil bisher nur aus Planet Coaster!
Edit: Steht ja auch in der News, ich Doofi!
Für mich sieht das Ding allerdings nach Folterinstrument aus, aber generell nicht unspannend. Und optisch macht der Splash natürlich einiges her.
Kenne bisher von Videos nur die Anlage in Jeddah.
Sieht so aus, als wenn man als Fahrgast gar nicht so nass wird, sondern eher die Zuschauer, die zu nahe am Fahrgeschäft stehen.
Ich finde die Idee ja sogar irgendwie witzig. Dass man oben eine LED Wand oder Kammer für Storyelemente bauen kann ist auch ziemlich cool und eröffnet unzählige Möglichkeiten. Aber was ich nicht verstehe, weshalb schauen beide Reihen nach vorne? Warum nicht Rücken an Rücken?
Also grundsätzlich spannendes Konzept. Ich würde das noch einige Level über King Kong sehen. Letztendlich hängt es aber auch davon ab wie des Gesamtkonzept umgesetzt wird. Und vmtl. scheitert es am Ende dann daran.
Im Grunde ist es ein "schneller Fahrstuhl"/Freefall an Seilen - mit 2 ordentlichen Zusatznutzen - erten, ein optisches Highlight, dem Wasserspritzer - wo Hauptsächlich die Zuseher nass werden, das wirkt schon wirklich cool - und 2. am Turm oben noch die Möglichkeit was großes, werbendes Anzubringen. Zudem eine "Turm Attraktion" dem Bobejaanland ja auch noch fehlt. Und immerhin besser, als ein "einfacher" Shoot&Drop Tower ists allemal!
Monsieur Joseph-Ignace Guillotin wäre jedenfalls mit Sicherheit sehr entzückt!
Mit rot gefärbtem Wasser könnte man diesen Nachbau des Nationalrasierers zumindest gut in Halloween-Events integrieren ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type