wie ich von einen Arbeitskollegen erfahren habe, soll morgen oder Freitag nachmittag bzw abends auf Sat1 bzw Pro7 ( das wusste er nicht mehr so genau) eine Reportage über Coasters oder Freizeitparks kommen.
Kann mir da einer weiterhelfen????
wie ich von einen Arbeitskollegen erfahren habe, soll morgen oder Freitag nachmittag bzw abends auf Sat1 bzw Pro7 ( das wusste er nicht mehr so genau) eine Reportage über Coasters oder Freizeitparks kommen.
Kann mir da einer weiterhelfen????
So hab mir grad mal das Programm angeguck und leider nichts gefunden. Morgen und Freitag läuft das normale Programm und da kommt meines wissens nach keinen Reportage oder Doku.
Sorry vieleicht hat dein Kollege irgendwas vertauscht oder so, am Sonntag kommt eine Rep. auf RTL2 hier der Link:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type