Da ich mir letzte Woche auch eine Videokamera gekauft habe, musste ich diese natürlich gestern im Europa Park auf Herz und Nieren testen. Was dabei herausgekommen ist, sieht man da: fw-rheinfelden.ch Europa%20Park.wmv. Die Datei ist ca. 28 MB gross und im WMV Format - jeder Windows Media Player müsste das eigentlich schlucken.
Einige Aufnahmen sind etwas verwackelt, das passiert halt, wenn man kein Stativ und keine Steadycam dabei hat. Doch wer rennt schon mit einer Steadycam durch den Europa Park
Ich hoffe, es gefällt...
*rotwerd*
Dochdoch, das war mein erstes Video... Hab mir das Ulead Video Studio gekauft und heute Nacht damit rumgespielt. Hat beim ersten Mal noch etwas lange gedauert, aber ich hoffe, dass sich das in Zukunft schneller bearbeiten lässt.
Vielen Dank für die Blumen - weitere Videos folgen, sobald vorhanden.
Zwar ein bisschen verwackelt aber geile Aufnahmen.
Die Musik passt! Wirklich ein sehr geniales Video.
In den 5 Minuten ist mir nicht einmal Langeweilig geworden! Dein Video bleibt auf jeden Fall auf meiner Platte. Besonders die letzen Silver Star Szenen finde ich genial. Richtig Schade dass das Video aufeinmal aus war...
Von mir gibt`s auch 5 Sterne!
Tolle Musik (Pointer Sisters sind einfach nur saugeil) und schöne Aufnahmen.
Wie mein Vorgänger bereits erwähnt hat,sind die SISTA-Aufnahmen am Schluß das beste am ganzen Film,
hätte noch stundenlang zugucken können,doch dann war leider Schluß .
Fazit:Kompliment! (Mein erstes Video war ein Desaster )
*gierigaufeinneuesfilmchenwart*
In den 5 Minuten ist mir nicht einmal Langeweilig geworden! Dein Video bleibt auf jeden Fall auf meiner Platte. Besonders die letzen Silver Star Szenen finde ich genial. Richtig Schade dass das Video aufeinmal aus war...
Danke euch allen! Wenns euch gefällt, dann habe ich mein zweites Ziel schon erreicht. Nachdem ich mir mal wieder angesehen habe, was für Videos sich alles auf meiner Platte tummeln, dachte ich mir, es ist Zeit, auch mal selber was zu machen.
Dennoch bin ich selbstkritisch und werde beim nächsten Mal eine etwas ruhigere Hand mitnehmen
Nicht allen gefällt es wie z.B. meiner einer
Dafür das es dein erstes Video ist, ist es schon ganz okay,
aber ich würde auch gerne ein wenig Kritik ausüben!
Mir z.B. gefallen die Schnitte zur Musik überhaupt nicht
du hast zwar einen super Titel gewählt der auch für
solche Filme geeignet ist, aber leider nicht die Schnitte
dazu passend angefertigt! Es ist leider immer zu langsam
an einigen Stellen gerade da wo es mit der Musik abgeht!
Mit dem Zoom hättest du besser auch ein wenig sparsamer
sein können und vielleicht beim nächsten Video mal die 2.Hand
mit an die Kamera legen damit es keine verwackelten Bilder
mehr gibt Ich weiss es ist hart aber zuviel Lob am
Anfang ist nicht gut gerade wenn es nicht wirklich zutreffend ist!
Das wird schon, sag ich immer wieder "IMMER LÄCHELN IMMER WIEDER"
Nicht allen gefällt es wie z.B. meiner einer
Dafür das es dein erstes Video ist, ist es schon ganz okay,
aber ich würde auch gerne ein wenig Kritik ausüben!
Mir z.B. gefallen die Schnitte zur Musik überhaupt nicht
du hast zwar einen super Titel gewählt der auch für
solche Filme geeignet ist, aber leider nicht die Schnitte
dazu passend angefertigt! Es ist leider immer zu langsam
an einigen Stellen gerade da wo es mit der Musik abgeht!
Mit dem Zoom hättest du besser auch ein wenig sparsamer
sein können und vielleicht beim nächsten Video mal die 2.Hand
mit an die Kamera legen damit es keine verwackelten Bilder
mehr gibt Ich weiss es ist hart aber zuviel Lob am
Anfang ist nicht gut gerade wenn es nicht wirklich zutreffend ist!
Das wird schon, sag ich immer wieder "IMMER LÄCHELN IMMER WIEDER"
by Eni
Hi,
mir gefällt das Video auch nicht wirklich, ich traute mich aber nicht es zu schreiben!
Also Die Aufnahmen und die Musik sind gut, auch für das erste Video ist es nicht "schlecht", aber:
- Die Schnitte sind, wie erwähnt, unpassend (jedenfalls meistens)
- Der Park wird so abgeklappert, d.h. die Attraktion, dann die, dann die, ich finde ein etwas "durcheinander" geschnittenes Video besser! Aber Geschmackssache!!
- Manche Passagen dauern einfach zu lange (Matterhorn Blitz-Lift, Diverse andere Aufnahmen,...)
- Das Video ist mir zu lang und es wird etwas langweilig, meiner Meinung nach sind 4 - höchstens 5 min. das Maximum!
Aber Kopf hoch, du hast auf jeden Fall noch Zeit um dich zu verbessern
MfG HoPa
Ps: Bald kommt mein EP Video, vielleicht gefällt den meisten nicht!?
mir gefällt das Video auch nicht wirklich, ich traute mich aber nicht es zu schreiben!
Also Die Aufnahmen und die Musik sind gut, auch für das erste Video ist es nicht "schlecht", aber:
- Die Schnitte sind, wie erwähnt, unpassend (jedenfalls meistens)
- Der Park wird so abgeklappert, d.h. die Attraktion, dann die, dann die, ich finde ein etwas "durcheinander" geschnittenes Video besser! Aber Geschmackssache!!
- Manche Passagen dauern einfach zu lange (Matterhorn Blitz-Lift, Diverse andere Aufnahmen,...)
- Das Video ist mir zu lang und es wird etwas langweilig, meiner Meinung nach sind 4 - höchstens 5 min. das Maximum!
Aber Kopf hoch, du hast auf jeden Fall noch Zeit um dich zu verbessern
MfG HoPa
Ps: Bald kommt mein EP Video, vielleicht gefällt den meisten nicht!?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type