super Video, vielen danke! die onride-Aufnahemen sind wirklich super geworden und es gibt keine Wackler, das ist wirklich prima, ich freu mich schon auf weitere Videos von dir....
Sag mal, hättest du nicht vielleicht noch nur die Onride-Aufnahmen, das hesst Onridevideo ohne musik, des würde mich ganz interessieren...
@Punani: Nein! Ist nicht schwer! da du ja in den sitz gepresst wirst! ich hatte aber noch das glück das der bügel bei mir nur halb zu geht!(wirklich nur halb! er ist auf meinen schultern und am bauch bin ich noch frei!
Dort habe ich dann meinern camcorder angelehnt! also auf der bügel stange ow auf die waden sollte!*g*
Nein will kein einzelnes video machen vom onride... gleich gibt es noch einen short clip von 50 seconds .. vom booster wingender!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Zwei tolle Videos,auch wenn ich Videos von Kirmesgeschäften nicht so interessant finde.
Liegt wohl daran,daß Kirmesbesuche erstens zu teuer sind und zweitens mein Magen diverse Fahrgeschäfte nicht mehr aushält.
Wenn auf der Kirmes der Olympia Looping und/oder der Eurostar steht,dann fahr ich hauptsächlich deswegen dort hin,aber ansonsten zieht mich halt nichts mehr auf einen Rummelplatz,außer vielleicht mal ein ruhiger Sonntagnachmittags Spaziergang.
Konnte leider die Musik nicht wahrnehmen (wir hatten Besuch und mein Computer steht im Esszimmer ),aber die Schnitte sind wirklich toll,ebenso die Bildqualität.Schau mir morgen die Videos noch einmal an,wegen der Musik !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type