Das Jahr neigt sich dem Ende zu was bei vielen Menschen dazu führt zu reflektieren. Auch ich habe dies getan und da ich in den letzten Monaten immer mehr und mehr gemerkt habe, dass ich im Bezug zu onride einfach immer weniger Lust und Energie verspüre mich entsprechend zu engagieren, habe ich immer mehr das Gefühl etwas zu müssen anstatt es zu wollen. Und das bringt dann weder onride noch mir etwas.
Ich denke auch, dass nach 13 Jahren als Manager (+ die Zeit davor als Eventteam-Leiter) ein Wechsel in der Führung nicht das Schlechteste ist. Daher informiere ich hiermit darüber, dass ich zum 31.12.2025 meinen Hut als Manager bei onride nehmen werden.
Es war eine verdammt geile Zeit und ich will kein Erlebnis missen. Ich habe viel durch und bei onride lernen dürfen und möchte meinen Dank aussprechen. Vor allem an das gesamte Team, ohne das es überhaupt nicht funktionieren würde.
Ich werde als Mitglied bei onride bleiben und sicherlich das ein oder andere Event besuchen und bestimmt auch nochmal bei einer Tour dabei sein.
Danke an alle im Team und danke an alle, die onride dazu gemacht haben und immer noch machen was onride ausmacht.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Das gesamte Team von onride dankt dir für die jahrelange Arbeit als Manager der Community und als Event-Team Mitglied.
Die Weichen für die Übernahme der Aufgaben sind schon gestellt. Das Event-Team wird sich neu formieren und den Posten als Manager werden wir in Zukunft über das Team verteilt organisieren.
Wir freuen uns dich auf zukünftigen Events und Touren begrüßen zu dürfen, ohne das du organisatorisch etwas dazu beisteuern musst.
Danke für Dein Engagement und Deine Arbeit!
Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich, wenn wir uns trotzdem ab und zu auf manchen Treffen noch begegnen!
Lieber Markus, vielen Dank für deine jahrelange Arbeit für diese Community. Ich kann deinen Schritt absolut nachvollziehen und ich bin mir sicher, dass man sich weiterhin sieht
Vielen lieben Dank für deinen Einsatz Markus. Ich hoffe dich auf der ein oder anderen Tour/Treffen nochmal wieder zu sehen. War immer lustig mit dir unterwegs zu sein.
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type