nur zur kleinen Ergänzung : Das 2 Etagen Laufgeschäft " Das Relikt " hieß vor dem Umbau und der neuen Namensgebung " Terra X ". Im Inneren trifft man auf klassische Laufgeschäft Elemente wie wackelnde Böden, Gummimatten, Stangenlabyrinth, Boxsäcke, Drehende Tonne und Glas Irrgarten.
Seit dem das Geschäft unter dem neuen Namen reist, habe ich es leider noch nicht besucht, da es meistens im Norden unterwegs war. Beim Terra X war es früher so, das das komplette Geschäft, insbesondere der Glass Irrgarten vollkommen mit Nebel durchzogen war, so das selbst diese kleine Geschäft einen irren Spaß machte. Ob dies heute noch so ist, weiß ich nicht.
Das mit den Inneren weiß ich. Ich wollte halt nicht gleich alles Verraten. Das mit dem Nebel ist manchmal auch jetzt noch so. Jedenfalls auf etwas größeren Plätzen.
Das mit den Inneren weiß ich. Ich wollte halt nicht gleich alles Verraten. Das mit dem Nebel ist manchmal auch jetzt noch so. Jedenfalls auf etwas größeren Plätzen.
Das ist gut zu wissen. Gerade dieser Nebel hat den Besuch dieses Laufgeschäftes immer zu etwas besonderen gemacht. Hoffe, ich bin bald mal wieder im Norden, wenn das Geschäft auf einem Platz steht.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given