Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park: Gremlins
Autor Nachricht
Big Momo
nach oben
Einsteiger Moritz

Deutschland . NI
 
Avatar von Big Momo
Link zum Beitrag #94382 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:02
Themenersteller
Relax
Wird Gremlins wahrscheinlich 2005 im Movie Park ein neuer coaster S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #94383 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:07 Relax
Hmmm.....

wie kommst Du jetzt darauf? Hast Du das irgendwo aufgeschnappt oder ist es nur ein Wunschtraum? S

Momentan kann man zum kommenden Movie Park noch überhaupt nix sagen, ein bisschen träumen darf sicherlich erlaubt sein, aber was sich nun wie ändert, und was neues kommen wird, steht für die Öffentlichkeit noch in den Sternen. Da kann man nur abwarten und auf das nächste Jahr hoffen, das wir alle positiv überrascht werden.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #94467 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 16:56 Relax
Also ich fände es klasse, wenn der Movie Park einen schön gestalteten Indoor-Coaster bekommen würde (gerne auch familientauglich). Die Gremlins-Halle würde sich ja dafür anbieten. Allerdings glaube ich nicht, dass dies zum nächsten Jahr hin passieren wird. Man wird erst mal Batman, Looney Tunes Adventure und die Unendliche Geschichte umgestalten. Tim Ruedy sagte ja, dass im nächsten Jahr vielleicht eine Attraktion geschlossen bleibt. Vermute, dass damit Gremlins gemeint war.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #94572 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 08:21 Relax
Was ich gehört habe ist,das der Dark-Ride nur umthematisiert wird..........oder??? S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #94584 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 12:25 Relax
Joefas Was ich gehört habe ist...


Toller Anfang S

Mensch lasst euch doch einfach überraschen.
Vielleicht wird das ja auch "nur" ein Sally-Dark-Ride. Mir ist es Wurst was die sich ausdenken, hauptsache sie übertreffen die Gremlins, denn ich fand die Gremlins schon immer stark und dieser Ride wird sehr schwer zu topen sein!

LG
Martin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #94635 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 15:14 Relax
karnevilprince
Joefas Was ich gehört habe ist...


Toller Anfang S

Mensch lasst euch doch einfach überraschen.
Vielleicht wird das ja auch "nur" ein Sally-Dark-Ride. Mir ist es Wurst was die sich ausdenken, hauptsache sie übertreffen die Gremlins, denn ich fand die Gremlins schon immer stark und dieser Ride wird sehr schwer zu topen sein!

LG
Martin

ähm...was?

– Wieso toller Anfang ? Dafür ist ein Forum doch da...

– Dir ist es Wurst ??? Mir nicht wirklich !

– Gremlins zu übertreffen ist bestimmt nicht schwer...

Noch mal zum Thema, zumindestens so etwas in die Richtung S
Ich hoffe ja immernoch darauf, dass auch Movie World (Movie Park) mal eine große Attraktion bekommt. 2005 ist wohl eindeutig nicht damit zu rechnen. 2006 sollte das angekündigte major investment kommen, was wohl auch nichts werden wird...
Wie soll man sich bitte die nächste Achterbahn im Park vorstellen, wirklich als Darkride im Gremlins Gebäude ? PHL-Abklatsch im Movie Park Style ?
vs.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #94649 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 15:51 Relax
Specialzeed Wie soll man sich bitte die nächste Achterbahn im Park vorstellen, wirklich als Darkride im Gremlins Gebäude ? PHL-Abklatsch im Movie Park Style ?

Hä, wieso PHL-Abklatsch? Meinst du das PHL hat als einziger Park einen Indoor-Coaster? Außerdem sollte es nicht schwer sein den Temple of the Nighthawk vom Theming her zu übertreffen.
Ich glaube übrigens nicht wirklich, dass in das Gremlins-Gebäude ein Coaster gebaut wird. Denke eher, es wird daraus ein anderer Darkride gemacht, da man so ja das Transportsystem behalten kann.
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #94666 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 16:34 Relax
Specialzeed Wie soll man sich bitte die nächste Achterbahn im Park vorstellen, wirklich als Darkride im Gremlins Gebäude ?


Was meinst du denn jetzt? Achterbahn oder Darkride? S

Naja, ich denke es wird leider kein fett krass Supa-Mega-Ultra Coaster....
Ollj
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #94807 Verfasst am Samstag, 09. Oktober 2004 11:23 Relax
Der Batman ride bleibt als simulator erhalten, kriegt nen anderen film und andere kulissen (kein Batcave mehr).
Das Gremlins dürfte wohl erhalten bleiben, abzüglich der gremlins.
Das Loney Tunes land und die unendliche Geschichte werden "Runderneuert", die Berge aus papmasche werden wohl durch was anderes ersetzt werden, oder sie stampfen gleich den grössten teil des loney tunes ein.
Gut möglich, dass das Bermuda Dreieck ein ähnliches Schicksal hat.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #94814 Verfasst am Samstag, 09. Oktober 2004 11:34 Relax
Zitat Der Batman ride bleibt als simulator erhalten, kriegt nen anderen film und andere kulissen (kein Batcave mehr).
Das Gremlins dürfte wohl erhalten bleiben, abzüglich der gremlins.
Das Loney Tunes land und die unendliche Geschichte werden "Runderneuert", die Berge aus papmasche werden wohl durch was anderes ersetzt werden, oder sie stampfen gleich den grössten teil des loney tunes ein.
Gut möglich, dass das Bermuda Dreieck ein ähnliches Schicksal hat.


Naja, eigentlich falsch.
Das mit Batman ist sicherlich richtig, aber wie soll Gremlins ohne Gremlins funktionieren?
Und es wird nicht nur der größte Teil der Looney Tunes "eingestampft", sondern alles.
Warum man etwas am Bermuda Dreieck ändern sollte, bleibt mit ein Rätsel.

MfG
Oh, wie Watte!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag