- Bisschen merkwürdig, dass der Zug da am Anfang der Launchsequenz nochmal ein wenig zu bremsen scheint.
- Die zwei Leerrohre auf dem Backbone über die ganze Tracklänge für die Sensorik finde ich irgendwie niedlich.
Scheint deren erster Launchcoaster nicht zu haben.
- Die Bahn sieht smoother aus als man von Jinma erwartet hätte.
Von der Vorstellung, Jinma Rides würde ruppige Achterbahnen bauen, muss man sich verabschieden. Die neuen Anlagen fahren sich genauso sanft wie z.B. von Intamin oder Vekoma. Sie müssen vielleicht noch das ein oder andere verbessern müssen, aber beim Fahrkomfort gehören sie jetzt zur Weltklasse.
- Die zwei Leerrohre auf dem Backbone über die ganze Tracklänge für die Sensorik finde ich irgendwie niedlich.
Scheint deren erster Launchcoaster nicht zu haben.
Auf den Bildern in der RCDB sieht man LED Leisten seitlich am Backbone, die komplette Strecke entlang. Die beiden Leerrohre dürften für die Stromversorgung sein. Die regelmäßig auf dem Track angebauten Bauteile sehen auch sehr nach entsprechenden LED Treibern aus...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Nö, keine Ahnung. Die Treiber sind mir auch nur deswegen aufgefallen, weil ich ein paar sehr ähnliche hier in Betrieb hab...
Man sieht aber an manchen Stellen, dass beide Rohre belegt sind und mindestens einmal auch für Sensoren
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type