Mitglied wählen
Freunde
Suche
Stellungnahme
Autor Nachricht
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #94531 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 20:16
Themenersteller
Relax
Edit (razibo): Thread in die "Plausch-Ecke" verschoben

Hallo,

ich war seit vergangenem Sonntag nicht mehr im Forum gewesen
und war mir deshalb auch nicht darüber in Klaren, wie sich hier
die Situation zugespitz hat.

Erst durch die Hinweise einiger Onrider habe ich von der Entwicklung
erfahren, die durch meinen Beitrag hier entstanden ist.
Deshalb will ich mich noch einmal zu dem Thema zu Wort melden.

Ich hatte mich von onride.de verabschiedet, da ich am Sonntag ziemlich sauer und auch sehr traurig war. Der Grund waren mehrere
" Späße auf meine Kosten ". Unter dieser Form von Humor habe ich schon in der Vergangenheit gelitten.
Daher habe ich am Sonntag auch ziemlich heftig reagiert.

Das sich daraus aber eine regelrechte Kriese entwickeln könnte,
habe ich nicht geahnt.

Was geschehen ist, ist geschehen und ich kann es leider nicht mehr ungeschehen machen, so gern ich es auch wollte.

Heute morgen habe ich eine mail von Desaster gelesen,
in der er sich für die ganze Situation entschuldigt hatte.
Ich denke, ich kenne ihn nun gut genug, um zu wissen,
daß er seine Entschuldigung ehrlich meint.

Ich nehme dies ferner zum Anlass,
mich bei allen zu entschuldigen,
da ohne meinen Beitrag es nie eine solche Stress - Situation hier gegeben hätte.

Vor allem möchte ich alle Onrider um folgendes bitte :

Wie Ihr wisst, hat es schon einmal eine Situation bei onride. de gegeben, die plötzlich ausser Kontrolle geraten war und für
sehr viel negative Atmosphäre gesorgt hatte.
Aber onride.de hat diese Kriese überstanden.

Ich bin daher voller Hoffnung, daß auch die momentane Situation sich
wieder entschärfen und normalisieren wird.

Vor allem ist onride.de ja bekannt dafür, daß es hier freundlich zugeht.
Und ich denke, dieser Zustand sollte auch die Zukunft von onride.de bestimmen.

Was meine Zukunft bei onride.de selbst angeht,
dazu kann ich noch nichts sagen.
Wichtiger ist es ohnehin, daß erst mal die momentane negative Situation entschärft wird.
Zumal auch Leute betroffen sind, die mit der Angelegenheit gar nichts zu tun haben.

So, das war nun meine Stellungnahme.
Es tut mir leid, daß alles so gekommen ist.
Aber vielleicht hat dieser Beitrag ja ein wenig dazu beigetragen,
daß sich die Situation wieder normalisieren wird.
Das wäre ein großer Herzenswunsch von mir !

Macht es gut,
Daniel Bornmann
am 07.10.2004
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #94571 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 08:19 Relax
Hallo Daniel,

ich weiß nicht, ob Du noch weiterhin mitliest, aber dennoch schreibe ich Dir noch ein paar Zeilen :

Hut ab für Deine Stellungnahme! Ich hoffe, das Du mit diesem Post die Nerven einiger anderer hier wieder beruhigt hast und das diejenigen, die vorschnell auf mich und anderen Onrider losgegangen sind, jetzt doch mal in sich gehen und kurz nachdenken, ob es das wirklich wert war. Ob dieser ganzer Wirbel wirklich nötig war. Sollte sich jemand angesprochen fühlen und den Bedarf zur Klärung haben, meldet euch bei mir.

An dieser Stelle möchte ich Dich, lieber Daniel, ein letztes Mal um Entschuldigung bitten, das ich am Sonntag ein wenig übertrieben habe. Ich habe Dir meine Einschätzung zu dem Vorfall dargelegt und ich denke, Du hast verstanden, das von meiner Seite aus keine böse Absicht dahinter steckte. Hätte ich im Vorfeld gewusst, das Du so sehr darunter leidest, hätte ich viel eher die Reißleine gezogen. Aber Deine humorvolle Reaktion auf unserer Belgien Tour hat mir nicht den Anlaß gegeben, etwas schlimmes zu denken. Ich denke, die Sache ist geklärt zwischen uns und wir bleiben - auch wenn Du Onride den Rücken kehrst - in Kontakt. Dafür haben wir dieses Jahr einfach viel zu viel gemeinsam erlebt, als das uns diese Sache jetzt aus der Bahn treiben würde.

Ich hoffe sehr, das Du irgendwann wieder zu uns in die Community zurückkehren wirst, denn Deine lustigen Beiträge werde ich definitv vermissen. Auch ich kann Geschehenes jetzt leider nicht mehr rückgängig machen.
Denk bitte in Ruhe über den 13.11. nach, alle dort anwesenden Onrider haben mir versichert, das sie sich sehr freuen, wenn Du an diesem Tag auch anwesend bist und gemeinsam mit uns Spaß haben wirst.

Damit dürfte diese leidige Geschichte beendet sein und ich sehe keinen Anlass, hier wieder böse Postings in irgendeiner Form lesen zu müssen. Um mit meinem Lieblingslied von der Gruppe Pur abzuschließen :

Alles wird Gut.

Liebe Grüße

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #94585 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 12:28 Relax
Hallo Daniel!
Ich habe mich auch schon per PN und E-Mail bei dir entschuldigt.
Aber jetzt mache ich es auch öffentlich, denn du bist eine echt Cooler Kollege (wenn ich das so sagen darf).
Ich hoffe du machst trotzdem mit uns noch einige aufregende Dinge und meldest dich öfters bei uns.

Was hall am Sonntag gelaufen ist, war halt doof aber ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.

LG und Bussi S
Martin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag