Edit (razibo): Aus "Zische" wird "Ziesche" - soviel Zeit muss sein...
Lange hat's gedauert, jetzt bin ich endlich fertig .
Irgendwann Anfang/Mitte dieses Jahres war die Freizeitparkelite Österreichs (also Dave, Filco und meine Wenigkeit ) unterwegs im 'Märchenpark Neusiedlersee'. Quasi das beste, was Österreich an Parks zu bieten hat. Einen Fotobericht gab's auch schon auf Onride.de, jedoch musste ich die Bilder zugunsten diverser Englandvideos offline nehmen.
Eigentlich wollte ich das Video ja gar nicht 'der Öffentlichkeit' Preis geben da ziemlich viel 'Privates' zu sehen ist, aber es ist die ein oder andere lustige Szene dabei - vielleicht gefällts ja trotzdem .
HIER gehts zum Video, es sind um die 27MB zu saugen.
Viel Spaß damit!
Lg
Wimmerl
PS: Damit sich niemand beschwert: Der 'Crash' war nicht beabsichtigt!
PPS: Vielen Dank an Mr. Ziesche für den Webspace
Echt klasse Szenen dabei , wo man richtig merkt das ihr Spaß hattet ! Besonders klasse finde ich die Action mit dem Stein , wo einer von euch drunter liegt !
Echt klasse Szenen dabei , wo man richtig merkt das ihr Spaß hattet ! Besonders klasse finde ich die Action mit dem Stein , wo einer von euch drunter liegt !
*aufzeig*
MFG
- The Austrian Coastercommunity Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given