Also als ich im Sommer in der Movie world war habe ich leider keinen bekommen.
Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich bei dieser (da man sie umsonst bekommt) Abzocke mitbieten soll oder nicht.
Da ich mit vier Freunden (also mit mir fünf Personen) nach Six Flags Holland möchte bräuchte ich gleich zwei dieser Gutscheine und würde somit ungerne auf die zweite Auktion zurückgreifen, welche auch noch einen Startpreis von 1.99€hat.
Oder kann mir jemand einen anderen Gutschein nennen, mit dem ich besser wegkomme? Bis jetzt habe ich nur gehört, dass ich über den Adac 2,50 Euro Rabatt bekomme.
Ich könnte dir einen schicken, wenn du interesse hast (oder je nachdem, wo du wohnst, auch übergeben.... ) Habe noch 3 hiervon (aus Six Flags Holland) hier rumliegen, sind aber in allen (noch Six Flags) Parks einlösbar
Also,
nach Absprache mit meinen Mitfahrern sind wir zum Ergebniss gekommen, dass wir dir sehr dankbar wären, wenn du uns zwei von den Gutscheinen geben könntest.
Zufällig wohnt eine von uns auch in Köln Hürth, die dann die Gutscheine abholen könnte. (mit ihr habe/n ich/wir noch nicht telefoniert es sollte aber so gehen). Dafür bräuchte ich natürlich deine Adresse, welche du mir per pn schreiben könntest.
Da ihr das ja nun schon geregelt habt, brauche ich meine Gutscheine ja nicht mehr anbieten
Übrigens: In der Movie World bekommst du die nur auf Anfrage an der Kasse ... hier werden die nicht ausgeteilt .... in SixFlags Holland hingegen liegen am Ausgang stapelweise davon ....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given