Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zurück aus Disneyland Paris
Autor Nachricht
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #94637 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 15:20
Themenersteller
Relax
Hi Leute bin heute um 8 uhr morgens zurückgekerht und möchte hier meine eindrücke über die beiden tueren aber schöhnen Parks weiter geben ( Fotos später). Am Montag morgen so um ca 9.00 Uhr sind wir im Park angekommen haben unser Gepäck ins Hotel gebracht und haben den ersten Tag im fast leeren Park verbracht, Space Mountaain war unser 1. ride den wir dann auch gleich so 5-6 mal gefahren sind. Danach hat es uns in Star tour ferschlagen wo man eine Eigentlich harmlose Rese antrit und dann letzten endes bei der zerstörung des Todessterns dabei ist. ( Star Wars) Dann sind wir Indiana Jones et le tempel dut peril gefahren. Danach hat es uns auf Big Thunder Mo8untain verschlagen. So ging es mehr oder weniger den ganzen tag weiter. Zu studiop Park will ich nur zwei sachen sagen,l 1. Die schows sind genial. 2. Der rock n roller coaster ist ein Onride welt coaster Erbe S . Unsere Tage waren meist so und unsere längste wartezeit alle tage war 20n Minuten. Indiana Jones kionnte ich sogar 3 mal am stück ohne aufzustehen fahren. Das gleiche mit space mountain 2mal.

Fotos Später
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag