Kirmes
Fira del Ram in Palma de Mallorca, Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fabbri-Neuheit testen
Autor Nachricht
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1073214 Verfasst am Freitag, 27. März 2026 03:28
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2026 04:10
Themenersteller
Relax
Am 07.03.2026 ging es für ne Woche auf die Balearen-Insel. Zum jährlichen Inselurlaub gehört auch der Besuch der Fira del Ram.
Dieses Jahr war ich neugierig auf die Fabbri-Neuheit Impact vom Schaustellerbetrieb Banuels, die hier nach der Spanien-Premiere im letzten Jahr nun ihr erstes Gastspiel in Palma de Mallorca feierte.

Die Fira habe ich dann nachmittags am Donnerstag den 12.03.2026 besucht. Gegen 15 Uhr war der Platz noch nicht in Betrieb - aber ich bin dann durchs halsoffene Tor - die Kirmes befindet sich auf einem umzäunten Areal mit mehreren Zugängen - gesenkt und habe dann erst Mal ne Fotorunde gemacht.

Später - gegen 19 Uhr - war ich dann noch kurz auf dem Platz und bin für 6 Euro eine Runde auf dem Fahrgeschäft gefahren.

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1073217 Verfasst am Freitag, 27. März 2026 09:12 1 gefällt das Relax
Das wichtigste fehlt in diesem Bericht, wie war die Fahrt?
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1073218 Verfasst am Freitag, 27. März 2026 09:18
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Cooles Familiengeschäft. Die Fahrtbewegungen werden schon schnell beim Fahren Gewohnheit. Hat mich an die Swing Up- Fahrt auf der letzten Soester Kirmes erinnert. Mit Rückwand sicherlich schicker.
Kann man mal fahren. Sitze bequem - auch für Dicke wie ich. Etwas strange, dass das Personal das Geschäft mit einem Kontrollpad auf der Einstiegsform bedient hat.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag