Jeden Freitag ein neues Onridevideo. Liegt aber ganz einfach daran das Freitag Videotag auf meiner Website ist.
Heute gibts Alpina Bahn Front Row (auf den Canstatter Wasen in Stuttgart, wo ich vor einer Woche war.)
An ein paar Stellen ists ein bissl verwackelt, liegt einfach daran, dass ich zum ersten Mal gefahren bin und noch nicht wusste wie sich die Bahn fährt. Hab sie ein wenig unterschätzt.
Ich wollte gestern auch einen machen! Aber die Dame an der Kasse hat gesagt, es sein nciht möglich! Werds heute nochmal, an der anderen Kasse versuchen! Hoffe dann mit etwas mehr Glück!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type