Am vierten Tag unserer Südtour ging es dann schließlich zum dritten und damit letzten Park der Tour, Terra Mitica. Dieser Park ist so phantastisch schön, und ich habe soviele Bilder davon gemacht, das ich den 3. Bericht in drei Teile aufteilen musste.
Hier nun Teil 1:
Nach einem ziemlich schlechten Frühstück im Hotel Rocinante …
… machten Tejay und meine Wenigkeit uns um halb zehn Uhr auf in Richtung Benidorm. Schon von der Schnellstraße aus konnte man die weißen Lettern „Terra Mitica“ sehen
Um kurz nach Zehn standen wir dann an der Kasse und haben uns die Eintrittskarten gekauft.
Auch diesmal hieß es wieder zwei Karten zum Preis von einer Karte, da wir am Tag zuvor hatten wir in einem Supermarkt insgesamt 8 Liter Coca Cola gekauft,…
… da es beim Kauf von Coca Cola Produkten im Wert von mind. 5 EUR zwei Eintrittskarten zum Preis von einer Karte (33 EUR) gab.
Hier sind ein paar Bilder vom Tag in Terra Mitica:
Am Eingang versprach uns eine Wettervorsage Sonnenschein,…
…doch der Tag sollte uns hauptsächlich wolkenbehangenen Himmel bescheren (hier ein Blick Richtung Benidorm).
Schon der Kassen- und Eingangsbereich deutete einen phantastischen Park an,…
…der am 27. Juli 2000 von Seiner Königlichen Hoheit dem Fürsten Philippe von Asturien eröffnet wurde.
Kurz nachdem wir den Park betreten hatten, wurden wir vom ersten Street-Entertainment „El Conjuro de Cleopatra“ des Parks überrascht….
…Cleopatra hatte ihren Auftritt.
Tejay in einem Sarkopharg
Unser erstes Ziel war zunächst einmal Tizona
Dann haben wir die einzelnen Themenbereiche angesehen:
Zunächst ging es nach Rom:
El Vuelo del Fénix
Im Circus Maximus…
haben wir und die Show „Imagina“ angesehen…
Selbst die Toiletten sind thematisiert
Hier im Shop „Itálica“ gab es zahlreiche Merch-Artikel zum Bereich Rom zu kaufen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type