Kirmes
Osterkirmes in Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zur Lady Time auf den Höing
Autor Nachricht
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1073420 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2026 07:41
11 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2026 08:55
Themenersteller
Relax

Am vergangen Samstag sollte es eigentlich nach Iserlohn an den Seilersee gehen. Aber eine Autobahnsperrung liess mich dann doch eher nach Hagen abbiegen, um die dortige Osterkirmes auf dem Parkplatz Am Höing zu besuchen. Idee war dann später von dort ins benachbarte Iserlohn zu wechseln. Aber das Wetter wurde regnerischer und so blieb es dann bei einem kurzen Bummel in Hagen.

Irgendwann war ich überrascht, als ich beim Scheibenwischer das Preisschild mit 1,50 Euro sah.

Ich musste feststellen, dass ich zur Lady Time anwesend war.

2 Chips zum Preis von einem führte dazu, dass an den Geschäften plötzlich full house und zum Beispiel beim Breaker auch kurze Fahrzeiten unter zwei Minuten der Stand der Dinge waren. Es war aber angenehm, alle Geschäfte voll ausgelastet zu sehen. Besonders bei den KMG-Geschäften, wo man nur per Knöpfchendruck die Fahrt automatisch startet und beendet war das dann ein erfreulicher Fahrpreis. Die gesamte Warteschleife beim X-Factor war dann auch bei einsetzendem Regen komplett ausgefüllt.

Welche Fahrgeschäfte waren vor Ort?

Lost - Weber

Break Dance - Klinge
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Top Spin 2 - Bauer
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

X-Force - Klinge

Rock Express - Eurl

X-Factor - Deinert

New Music Scooter - Alexius

Airrace - Voß

Twister - Dorenkamp

Im Regen dann Lady Time und full house

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag