nach meinem Heide Park Video ist nun auch mein Europapark Video und somit mein zweites fertiggestellt!
Ich habe das Video versucht passend zur Musik zu schneiden, aber nicht zuuu schnell. Die Musik ist von Blink 182 - Stockholm Syndrom (a propos, am Ende, wo steht: Video created,.... da habe ich MusiC aus Versehen mit K geschrieben, wie es im Deutschen auch richtig wäre, aber naja )
Ich habe ca. 5 Arbeitsstunden dran gesessen und freue mich über Kritik/Lob!!
Nun habe ich das Video mit Hilfe von Sybex hochgeladen, der gab mir dann einen Download link, aber bei mir funktioniert er nicht, ich hoffe bei euch, wenn nicht, bitte helfen, habe null Ahnung
EDIT: Link: Guck mich!!! Rechtsklick Ziel speichern unter ! ! !
Hey
Super Video, das gefällt mir wirklich sehr gut
die szene mit dem Jungen und die Bomben gefällt mir auch sehr gu
mach weiter so, das gefällt mir sehr gut...
Hey
Super Video, das gefällt mir wirklich sehr gut
die szene mit dem Jungen und die Bomben gefällt mir auch sehr gu
mach weiter so, das gefällt mir sehr gut...
Normal bin ich in der 'Coastervideos' Abteilung ja eher der stille Mitleser, aber hier muss ich mich mal zu Wort melden .
Super Video! Da ich persönlich den Europa Park etwas 'langweilig' finde gefallen mir auch fast keine Videos davon, doch das hier ist echt TOP!
Echt super Video! Ich finde die Schnitte passen gut zur Musik, die Musik ist eher schnell und nicht so lahmarschig (), die Qualität super und auch alles schön abwechslungsreich. Hammer!
Also zu deinem Video..gefällt mir ganz gut, aber den ton musste ich ausstellen, weil mir die musik überhaupt nicht gut gefallen hat..(sorry,aber überhaupt nicht mein geschmack)
Jetzt kann ich auch garnichts zu sagen, wies gepasst hat, aber auch ohne ton..ein paar szenen waren gut..
Also zu deinem Video..gefällt mir ganz gut, aber den ton musste ich ausstellen, weil mir die musik überhaupt nicht gut gefallen hat..(sorry,aber überhaupt nicht mein geschmack)
Jetzt kann ich auch garnichts zu sagen, wies gepasst hat, aber auch ohne ton..ein paar szenen waren gut..
sorry...
Ist ja okay, wenn dir die Musik nicht zusagt und ist auch verständlich! Aber, dann müsstest du dir das Video erst garnicht angucken, wenn du den Ton abstellst und erst recht nicht dann noch deine Meinung hier reinschreiben, denn das Video ist passend zur Musik geschnitten und bestimmt auch größtenteils das Video!!
Kann ich nicht verstehen!? Ich gucke mir auch Videos an, auch wenn mir die Musik überhaupt nicht passt. Denn sonst hat es eigentlich keinen Sinn.
Find das video wie das vom heidepark auch sehr gut und da ich blink 182 abgöttisch gut finde, passt die musik in meinen augen perfekt. Gutes Video, gute schnitte, respekt, weiter so
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type