da ich mit meinem ersten Video (Heide Park) nicht zufrieden war, beschloss ich, ein neues Video zu erstellen. Mein Ziel war, das Video passend zu einer schnellen Musik zu schneiden. Da bot sich die Band, die ich auch schon in meinm Europapark Video verwendet hatte, "Blink 182" an, mit ihrem, schnellen, kurzen Song "Go".
Es ist schwer den schnell aufeinander folgenden Filmbildern zu folgen!!
Ich weiß nicht ob es okay ist, dafür nochmal einen thread zu öffnen, aber dieses Video gefällt mir viel besser als mein altes/erstes, welches hier zufinden war, nun ist es (leider) offline!!
Das Video ist ca. 26 MB groß und gezippt, beim Saugen bitte Rechtsklick Ziel Speichern unter... klicken!!!
Viel Spaß beim gucken, ich freue mich wie immer, über Kritik und oder Lob!!
Habe mir das Video vom EP und dieses hier von HEPA angesehen,und mir gefallen beide sehr gut.
Über Musikgeschmack kann man ja bekanntlich stundenlang diskutieren (Blink 182 ist absolut nicht mein Ding).
Einziger Kritikpunkt meinerseits (kannste dir bestimmt schon denken,gelle?),die Szenen könnten ein wenig länger laufen,
finde diese schnellen Schnitte eigentlich nicht so toll,aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren !
Habe mir das Video vom EP und dieses hier von HEPA angesehen,und mir gefallen beide sehr gut.
Über Musikgeschmack kann man ja bekanntlich stundenlang diskutieren (Blink 182 ist absolut nicht mein Ding).
Einziger Kritikpunkt meinerseits (kannste dir bestimmt schon denken,gelle?),die Szenen könnten ein wenig länger laufen,
finde diese schnellen Schnitte eigentlich nicht so toll,aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren !
Ja, ich finde, die Musikart passt auf jeden Fall zu Freizeitparks, aber auch Oldies passen super, keine Frage!
Ich persönlich kann nur passend zur Musik schneiden, anders sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Aber bei diesem Video (Heide Park) finde ich selbst die Schnitte zu häufig, aber ich wollte es mal ausprobieren. Beim Europapark Video habe ich die schnellen Drum Tackte anders umgangen und habe z.B. bei schnellen drum stücken einfach mal Silver Star runterfahren gelassen, das gefällt mir dann besser. Aber ein bisschen Schnelligkeit muss schon rein, so denke ich!!
Nettes Video, aber nicht halb so gut wie das EuropaPark Video.
Viel zuschnelle Schnitte die (zumindest kommt's mir so vor) nicht im Takt geschnitten sind. Man kann sicheinfach nicht gut auf die Bilder konzentrieren wenn man sie nur so kurz sieht .
Nettes Video, aber nicht halb so gut wie das EuropaPark Video.
Viel zuschnelle Schnitte die (zumindest kommt's mir so vor) nicht im Takt geschnitten sind. Man kann sicheinfach nicht gut auf die Bilder konzentrieren wenn man sie nur so kurz sieht .
Bin schon gespannt auf deine nächsten Videos!
Lg
Wimmerl
Ich weiß, mir persönlich gefällt es auch nicht sooo gut, aber ich wollte mal wissen, wie es bei euch ankommt, du siehst ja, dass ich im Europa Park Video es anders und wie ich finde besser gemacht habe!?
Aber danke an das Lob von euch allen, das macht Mut, Danke!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type