Hallo,
ich war mit Big Daniel, Mülla und mit Big Andy am 14.08.04 im Walibi Lorraine in Metz und hier ist nun das Video.
Es war echt ein klasse Tag und da der Park nicht gerade der größte ist konnten wir auch oft genug mit denn
einzelnen Atraktionen fahren
Bitte hier klicken
P.s. Um Kretik wird wie immer gebeten
das video ist wirklich gut geworden, der Park bietet nicht so viel, doch du hast das mal wirklich wieder super mit den Schnitten gemacht
das Video gefällt mir einfach nur gut, weil die schnitte gut sind und weil das mir das einzige bekannte Video vom Walibi Lorraine ist....
Als du mir zuvor sagtest, welches Lied du nehmen willst, dachte ich mir das wird nichts. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie man auf das Lied etwas schneiden könnte.
Das Resultat hat mich aber voll und ganz überzeugt, dass es doch geht. Die Auswahl der Szenen, die Schnitte und die Musik gefallen mir sehr gut. Einzig das Ende scheint mir vom Schnitt etwas komisch, als mülla da auf der Mülltonne steht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type