damit ich nicht wieder alleine durch nen Park renne, wenn jemand von Euch in der Nähe ist:
Ich bin vom 17-22 Oktober quasi beruflich in Paris und will mir da Halloween bei Disney nicht entgehen lassen. Abends kann ich nicht, aber tagsüber werde ich auf jeden Fall den/die Parks besuchen. Falls noch jemand dort ist, würde ich mich über ne Nachricht freuen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type