Im tschechischen Familienpark Mirakulum, in der Nähe von Prag, wird ein GCI gebaut. Eröffnung für 2027 geplant.
Vielleicht nicht so arg hoch, aber für Tschechien schon sowas wie ein Meilenstein und für den Park natürlich auch! Ist die erste Achterbahn dort (also im Park).
Ca. 1000m Strecke
25m Höhe
77 km/h
24 Personen/Zug
Die eher niedrige Höhe bedeutet auch nicht allzu viel. GCI hat schon einige andere Coaster mit etwa dieser Höhe gebaut, zb. El Toro in Plohn oder Thunderbird im finnischen Power Park, und beides sind absolute Spaßmaschinen.
In der RCDB ist die Bahn bereits eingetragen, da aber mit einer Höhe von 32,6 Metern. Das wäre schon etwas höher als zb. Troy...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Das sieht doch ganz cool aus, der erste Teil erinnert mich sehr an Troy. Und bei der Höhe mache ich mir da auch keine Sorgen, wie schon geschrieben wurde sind auch die "niedrigen" GCIs flott und spaßig.
Endlich mal ein Grund nach Prag zu kommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type