Letzten Sonntag wollte ich ursprünglich Altena, Lüdenscheid und Halver besuchen. Da ich erst später als geplant losfahren konnte, hatte ich die Reiseroute angepasst. Altena Skipper, erst Halver dann Lüdenscheid. Ich hätte vielleicht besser bei der ursprünglichen Planung bleiben sollen. Halver war gut, deswegen kam ich aber auch erst kurz nach 21 Uhr in Lüdenscheid an. Dass Gute war: Ich konnte direkt auf dem Baumarkt-Parkplatz neben dem Kirmesplatz das Auto parken. Das Schlechte war: Die Kirmes war um die Zeit schon gefühlt ausgestorben. Offiziell hatte die Kirmes bis 23 Uhr geöffnet - aber an den meisten Geschäften war schon tote Hose um 21:30 Uhr. Lediglich der Break Dancer, der Extrem, der Take Off und the Beast fuhren noch mit Gästen. vergeblich warteten Schlittenfahrt, Polyp und Musik Express auf das nicht mehr vorhandene Familienpublikum. Bei einigen Geschäften war schon der Abbau in Gang.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type