Da es ein bisschen viele Picts geworden sind teilte ich den Beitrag in zwei teile, Hier ist noch der Attraktionen-Haupt-Teil
.
Action Place
Hier findet man alle grossen Attraktionen von Duinrell, leider sind sie nicht gut verteilt im Park. Aber nun Bühne frei für runde zwei.....
Direkt neben dem Aqua-Swing findet man die einzige Achterbahn des Parks, eine Large
Zierer Anlage.
Leider ist die Anlage in die Jahre gekommen und ist auch nicht mehr so in Schwung, darum wurden die boden der Wagen mit Steinplaten beschwert, sonst würde der Zug stehenbleiben. Die Platten machen die Sitze noch Kleiner als sie eh schon sind.
Auch hat sie einige deftige Schläge zum Austeilen berreit. Wenigstens fährt sie meistens 5 Runden.....
Theming....
Splash!!...
Mad Mill, ein, wie ich finde, genial thematisierten, Huss Frisbee. Mit deftigem Fahrprogramm...
Übersicht über den hinteren Parkberreich.....
Abfalleimer vor Waterspin....
Waterspin?...
Hmmm?...
Aha, Waterspin ist ein Huss Tpospin, der leider immer im Sparprogramm läuft, Quitscht, und schmertzt, nicht empfhelenswert für grössere personen wegen Schuletschmerzen sonst Lustig für zwischendurch.
Das war Duinrell... Der Park besitzt neben den Attraktionen noch ein Hallenbad, Das Tikibad. Darin befinden sich, Sauna, ca.8 Rutschbane darunter zwei Trichter und wellenbecken. Als "Bewohner" des Parks hat man jeden Tag 2 Gratis Stunden. Die Picts werden bald Folgen. hoffe es hat gefallen. Desweiteren werde ich bald die Picts von Efteling un SFH bereit haben.