Park
Duinrell in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holland-Ferien 2004 (Duinrell) 2/2
Autor Nachricht
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #95131 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2004 13:41
Themenersteller
Relax
Da es ein bisschen viele Picts geworden sind teilte ich den Beitrag in zwei teile, Hier ist noch der Attraktionen-Haupt-Teil S .

Action Place

Hier findet man alle grossen Attraktionen von Duinrell, leider sind sie nicht gut verteilt im Park. Aber nun Bühne frei für runde zwei.....
Originalfoto anzeigen

Direkt neben dem Aqua-Swing findet man die einzige Achterbahn des Parks, eine Large Zierer Anlage.
Leider ist die Anlage in die Jahre gekommen und ist auch nicht mehr so in Schwung, darum wurden die boden der Wagen mit Steinplaten beschwert, sonst würde der Zug stehenbleiben. Die Platten machen die Sitze noch Kleiner als sie eh schon sind. S Auch hat sie einige deftige Schläge zum Austeilen berreit. Wenigstens fährt sie meistens 5 Runden.....

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen


Theming....
Originalfoto anzeigen

Splash!!...
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Mad Mill, ein, wie ich finde, genial thematisierten, Huss Frisbee. Mit deftigem Fahrprogramm...
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Übersicht über den hinteren Parkberreich.....
Originalfoto anzeigen

Abfalleimer vor Waterspin....
Originalfoto anzeigen

Waterspin?...
Originalfoto anzeigen

Hmmm?...
Originalfoto anzeigen

Aha, Waterspin ist ein Huss Tpospin, der leider immer im Sparprogramm läuft, Quitscht, und schmertzt, nicht empfhelenswert für grössere personen wegen Schuletschmerzen sonst Lustig für zwischendurch.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Das war Duinrell... Der Park besitzt neben den Attraktionen noch ein Hallenbad, Das Tikibad. Darin befinden sich, Sauna, ca.8 Rutschbane darunter zwei Trichter und wellenbecken. Als "Bewohner" des Parks hat man jeden Tag 2 Gratis Stunden. Die Picts werden bald Folgen. hoffe es hat gefallen. Desweiteren werde ich bald die Picts von Efteling un SFH bereit haben.
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #95185 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2004 15:41 Relax
nette Bilder .... scheint ja mal saumäßig leer gewesen zu sein ...

Allerdings muss ich dich in einigen Dingen korrigieren:

1. Die Achterbahn fährt im normalen Betrieb 1-2 Runden ... du hattest nu Glück, weils leer war.

2. Der Top Spin ist eigentlich einer der besten, die ich je gefahren bin ... Die Fahrprogramme sind teilweise noch heftiger als in der MovieWorld.

3. Man hat nur als "Duingalow"-Bewohner täglich 2 Stunden freien Eintritt ins Tikibad. Du hast nicht erwähnt, dass Duinrell auch ein Campingplatz ist (und nicht zu klein) S ...

Aber sonst stimme ich dir zu ... ein echt klasse Park für Groß und Klein ... vielleicht ein bisschen mehr für klein, aber das macht überhaupt nix.

Ich hoffe ich kann nächstes Jahr auch nochmal dort hinfahren ....

Gruß Küppi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag