Am 24. März 2005 beginnt im Hansa Park wieder die Saison.
Kinder von 4 bis 14 Jahren zahlen dann 18,50 € und Erwachsene (ab 15) zahlen 21 €.
Die Jahreskarte bleibt preislich unverändert. Sie kostet ab dem 24. März 2005
60 €. Wer ab sofort bis zum 24. März 2005 seine Jahreskarte vorab erwirbt zahlt nur 50 €.
Schon wieder eine Preiserhöung...
21 euro is doch echt ein bischen teuer. Ich meine mir ist es egal ich kauf mir eh jedes jahr ne saisonkarte.
Naja is warscheinlich wegen der neuen attraktion (*freu*).
gruß phitzke
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Schon wieder eine Preiserhöung...
21 euro is doch echt ein bischen teuer. Ich meine mir ist es egal ich kauf mir eh jedes jahr ne saisonkarte.
Naja is warscheinlich wegen der neuen attraktion (*freu*).
gruß phitzke
Sorry, aber auch schonmal dran gedacht, das auch für den Hansa Park die Unkosten steigen ? Was meinste, was so ein Freizeitpark am Strom verbraucht ? Wenn die Energiekosten steigen muss sowas auch umgelegt werden...
Und außerdem ist der Park ja auch nicht mehr der kleinste ... Also ich würde mal sagen, wenn ein Park dieser Größe nicht mehr als 25 € kostet ist das schon OK ...
Gruß Küppi
PS: Hmm ... Ich müsste auch mal wieder in den Hansa Park ... war schon Jahre nicht mehr da ...
also ich finde auch, das 21 Euro für den Hansa Park mehr als nur gerechtfertigt ist. Ich durfte im Sommer diesen herrlichen Park am Meer endlich mal wieder besuchen und war wieder einmal begeistert. Da habe ich schon extrem schlimmere Preis/Leistungsverhältinsse beim Eintrittspreis gesehen.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Da habe ich schon extrem schlimmere Preis/Leistungsverhältinsse beim Eintrittspreis gesehen.
z.B. im Phantasialand ?! ... Da finde Ich den Preis immer sehr hoch, trotz der nicht unbedingt in Massen vorhandenen Attraktionen ... ... Aber nicht so schlimm, als wenn es 30 oder mehr Euronen kosten würde ...
Außerdem dürfte man im Hansa-Park nach wie vor in der Tagesbilanz gut wegkommen, sofern die Gastronomie immernoch so unschlagbar günstig ist, wie ich sie bisher erlebt habe...
...sofern die Gastronomie immernoch so unschlagbar günstig ist, wie ich sie bisher erlebt habe...
Ist Sie. Zumindest im Juli 2004 gewesen. Der Gastronomiebereich im Hansa Park ist und bleibt für mich persönlich unangefochten an der Spitze in Deutschland.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type