In diesem englischsprachigen Thread wird über das neue Season Pass Angebot des Parks, der in 2005 mit WPFKASFH (Walibi Park formerly known as Six Flags Holland) umschrieben werden wird, berichtet.
Zwei verschiedene Pässe soll es dort bereits jetzt dort als Angebot geben:
Thrill Pass für 79 Euro
Family Pass für 169 Euro
So langsam wird meine Vermutung Wahrheit...
Fast jeder Park der Starparks bekommt ein eigenes Jahreskarten Angebot je nach Attraktivität des jeweiligen Parks...
So langsam wird meine Vermutung Wahrheit...
Fast jeder Park der Starparks bekommt ein eigenes Jahreskarten Angebot je nach Attraktivität des jeweiligen Parks...
So ähnlich klang auch das Konzept in Bottrop. Den eigenen Einzugskreis berücksichtigen, die Internationalität in den Hintergrund stellen.
Es wurde hierbei wie schon mal erwähnt auf eine eigene Erhebung (Umfrage unter Season Pass Besitzern) verwiesen, nach der nur drei Prozent der befragten Besitzer einen anderen Park der Kette besucht haben.
Ich hab mir das mit dem Familien Pass mal näher angeschaut.
Je größer die Familie ist, umso günstiger wird der Pass pro Person. Also bei 4 Personen in der Familie sind es knapp 50 Euro, was eigentlich OK ist.
Einen direkten Hinweis, wie groß die Familie maximal sein darf, hab ich zwar nicht gefunden, aber auf den Flyer waren neben dem Antragsteller noch 6 weitere Zeilen für den Eintrag von weiteren Familienmitgliedern, was für mich schonmal 7 Personen bedeutet.
Der Pass bietet unlimitierten Zugang zum Park, mit dem Pass bekommt man 10 %
auf Essen und Trinken und auch in den Souvenir Shops.
Dann ein exklusives Familien Fest, 10x Entritt in einen anderen Park der Starparks Gruppe, Gutscheine für gratis Kaffee oder Tee für die Eltern und noch andere Vouchers für exklusive Dinge...
Na ja , scheint wohl wirklich so zu sein das die Zeiten des extrem günstigen Season Pass , der für alle Parks der Gruppe gilt vorbei sind , wobei ich finde das 79 € ein durchaus noch angemessener Preis ist . Wobei ich es sehr schade finde das nur noch ein Besuch in anderen Parks möglich ist , wäre gut wenn es einen optionalen Pass für alle Parks geben würde . Verstehe auch nicht ganz warum diese Option abgeschafft wird , wenn es doch eh nur ca 3% genutzt haben dürfte sich der Verlust hierdurch doch arg in Grenzen halten . Na ja bin mal gespannt auf den Preis und die Konditionen der Bottroper Jahreskarte(n) .
Ich hab mir das mit dem Familien Pass mal näher angeschaut.
Je größer die Familie ist, umso günstiger wird der Pass pro Person. Also bei 4 Personen in der Familie sind es knapp 50 Euro, was eigentlich OK ist.
Einen direkten Hinweis, wie groß die Familie maximal sein darf, hab ich zwar nicht gefunden, aber auf den Flyer waren neben dem Antragsteller noch 6 weitere Zeilen für den Eintrag von weiteren Familienmitgliedern, was für mich schonmal 7 Personen bedeutet.
Der Pass bietet unlimitierten Zugang zum Park, mit dem Pass bekommt man 10 %
auf Essen und Trinken und auch in den Souvenir Shops.
Dann ein exklusives Familien Fest, 10x Entritt in einen anderen Park der Starparks Gruppe, Gutscheine für gratis Kaffee oder Tee für die Eltern und noch andere Vouchers für exklusive Dinge...
Bei Starparks sind jetzt die Familien gefragt...
edit: Der Parking Pass für die Saison kostet 15 €
Dann fehlt ja eigentlich nur noch das in Goliath diverse Trimbrakes eingebaut werden damit der Coaster familienfreundlicher wird
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given