Mitglied wählen
Freunde
Suche
Season Pass für Walibi Park in den Niederlanden
Autor Nachricht
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #95213 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2004 16:20
Themenersteller
Relax
In diesem englischsprachigen Thread wird über das neue Season Pass Angebot des Parks, der in 2005 mit WPFKASFH (Walibi Park formerly known as Six Flags Holland) umschrieben werden wird, berichtet.

Zwei verschiedene Pässe soll es dort bereits jetzt dort als Angebot geben:
Thrill Pass für 79 Euro
Family Pass für 169 Euro
Back to the Roots: Mpgfanboy70
JUK
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #95228 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2004 16:34 Relax
So langsam wird meine Vermutung Wahrheit...
Fast jeder Park der Starparks bekommt ein eigenes Jahreskarten Angebot je nach Attraktivität des jeweiligen Parks...
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #95232 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2004 16:42
Themenersteller
Relax
JUK So langsam wird meine Vermutung Wahrheit...
Fast jeder Park der Starparks bekommt ein eigenes Jahreskarten Angebot je nach Attraktivität des jeweiligen Parks...

So ähnlich klang auch das Konzept in Bottrop. Den eigenen Einzugskreis berücksichtigen, die Internationalität in den Hintergrund stellen.
Es wurde hierbei wie schon mal erwähnt auf eine eigene Erhebung (Umfrage unter Season Pass Besitzern) verwiesen, nach der nur drei Prozent der befragten Besitzer einen anderen Park der Kette besucht haben.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
JUK
Lensahn
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #95383 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2004 21:43 Relax
Tejay Zwei verschiedene Pässe soll es dort bereits jetzt dort als Angebot geben:
Thrill Pass für 79 Euro
Family Pass für 169 Euro

Ähm...

bei themepark.nl kann man den SFH Flyer zu den neuen Pässen sehen, danach kostet der Family Pass nicht 169 € sondern stolze 195 €...
JUK
Lensahn
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #95386 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2004 22:22 Relax
Ich hab mir das mit dem Familien Pass mal näher angeschaut.
Je größer die Familie ist, umso günstiger wird der Pass pro Person. Also bei 4 Personen in der Familie sind es knapp 50 Euro, was eigentlich OK ist.
Einen direkten Hinweis, wie groß die Familie maximal sein darf, hab ich zwar nicht gefunden, aber auf den Flyer waren neben dem Antragsteller noch 6 weitere Zeilen für den Eintrag von weiteren Familienmitgliedern, was für mich schonmal 7 Personen bedeutet.

Der Pass bietet unlimitierten Zugang zum Park, mit dem Pass bekommt man 10 %
auf Essen und Trinken und auch in den Souvenir Shops.
Dann ein exklusives Familien Fest, 10x Entritt in einen anderen Park der Starparks Gruppe, Gutscheine für gratis Kaffee oder Tee für die Eltern und noch andere Vouchers für exklusive Dinge...

Bei Starparks sind jetzt die Familien gefragt... S

edit: Der Parking Pass für die Saison kostet 15 €
Walibifan
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #95387 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2004 22:41 Relax
JUK Der Parking Pass für die Saison kostet 15 €

komisch, das die sogar für die Parking Pässe unterschiedliche Preise haben.

In Lorraine kostet der Parking Pass 9 €

Gruß

Eric
First rider on Space Mountain 2005
JUK
Lensahn
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #95389 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2004 22:48 Relax
Walibifan
JUK Der Parking Pass für die Saison kostet 15 €

komisch, das die sogar für die Parking Pässe unterschiedliche Preise haben.

In Lorraine kostet der Parking Pass 9 €

Gruß

Eric

Ich denke mal, die günstigen Preise für Lorraine sind die letzte Chance um den Park Besuchermäßig nochmal nach oben zu puschen...

Wenn das nicht klappt, dann gute Nacht
Dr. Weizenkeim
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #95394 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2004 23:27 Relax
Na ja , scheint wohl wirklich so zu sein das die Zeiten des extrem günstigen Season Pass , der für alle Parks der Gruppe gilt vorbei sind , wobei ich finde das 79 € ein durchaus noch angemessener Preis ist . Wobei ich es sehr schade finde das nur noch ein Besuch in anderen Parks möglich ist , wäre gut wenn es einen optionalen Pass für alle Parks geben würde . Verstehe auch nicht ganz warum diese Option abgeschafft wird , wenn es doch eh nur ca 3% genutzt haben dürfte sich der Verlust hierdurch doch arg in Grenzen halten . Na ja bin mal gespannt auf den Preis und die Konditionen der Bottroper Jahreskarte(n) .
Walibiworld
Einsteiger Thorsten
Düsseldorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #95865 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 12:44 Relax
JUK Ich hab mir das mit dem Familien Pass mal näher angeschaut.
Je größer die Familie ist, umso günstiger wird der Pass pro Person. Also bei 4 Personen in der Familie sind es knapp 50 Euro, was eigentlich OK ist.
Einen direkten Hinweis, wie groß die Familie maximal sein darf, hab ich zwar nicht gefunden, aber auf den Flyer waren neben dem Antragsteller noch 6 weitere Zeilen für den Eintrag von weiteren Familienmitgliedern, was für mich schonmal 7 Personen bedeutet.

Der Pass bietet unlimitierten Zugang zum Park, mit dem Pass bekommt man 10 %
auf Essen und Trinken und auch in den Souvenir Shops.
Dann ein exklusives Familien Fest, 10x Entritt in einen anderen Park der Starparks Gruppe, Gutscheine für gratis Kaffee oder Tee für die Eltern und noch andere Vouchers für exklusive Dinge...

Bei Starparks sind jetzt die Familien gefragt... S

edit: Der Parking Pass für die Saison kostet 15 €

Dann fehlt ja eigentlich nur noch das in Goliath diverse Trimbrakes eingebaut werden damit der Coaster familienfreundlicher wird S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag