Könnte mir das bitte jemand genauer erklären, ein announcement?
Aber klar,
to announce (engl.) = ankündigen
Der Park hat also auf seiner Webseite angegeben, dass er am 10.11.04 auf dieser Webseite eine Ankündigung präsentieren wird. In der Regel kündigen Parks im Spätsommer / Herbst / Winter an, mit welchen Attraktionen sie in der Folgesaison die Besucher beglücken möchten.
Vielen Dank für die ausführliche Infromation, Tejay, und auch dir Sebbe, habe nur eben das mit dem Datum auf der Page nirgedns gesehn, lassen wir uns mal überraschen.
Vielen Dank für die ausführliche Infromation, Tejay, und auch dir Sebbe, habe nur eben das mit dem Datum auf der Page nirgedns gesehn, lassen wir uns mal überraschen.
Stimmt, heute scheint das banner entfernt wortden zu sein.
geaugalake.com banner_ComingNov10_01.gif erscheint bei mir als leeres Feld. Hat man sich da zu weit aus dem Fenster gelehnt in Ohio?
geaugalake.com banner_ComingNov10_01.gif erscheint bei mir als leeres Feld. Hat man sich da zu weit aus dem Fenster gelehnt in Ohio?
anscheinend nicht ich kann das banner (wieder) sehen
anscheinend nicht ich kann das banner (wieder) sehen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given