Park
PortAventura Caribe Aquatic Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2026: Coral Bay | neuer Themenbereich
Autor Nachricht
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1077027 Verfasst am Dienstag, 25. August 2026 07:52
Themenersteller
Relax
Zitat 2026 - Coral Bay (nouvelle zone)
Comprendra un Junior Water Coaster et plusieurs autres toboggans familiaux Proslide ainsi qu'une piscine un parcours d'obstacles, un splash pad et un restaurant.

trips-n-pics.com news.html

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

u.a. mit neuem Family Water Coaster Cyclone
portaventuraworld.com cyclone-water-coaster
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Kirmesbesuche 2026: 13
Vampics³
Assistent

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1077047 Verfasst am Dienstag, 25. August 2026 11:57 Relax
Letzte Woche schon getestet. S

Der neue Bereich mit zusätzlichen Schließfächern (Tipp: Wenn die Schließfächer vorne alle voll sind, einfach dort nachsehen) ist hinter King Khajuna auf einem Teil des Parkplatzes entstanden und grenzt jetzt direkt an das Gold River Hotel. Leider gibt es für Gäste der Western Hotels dort nach wie vor keinen eigenen Zugang (und nicht einmal eine Ausschilderung), weswegen man immer noch recht lange bei praller Sonne über den kompletten Parkplatz laufen muss.

Der Bereich ist nett, aber alles andere als eine Abkühlung. Es gibt kaum Schatten und ohne sich die Beine in den Bauch zu stehen, gibt es keinen Zugang zu Wasser, abgesehen von einem Splashpad. Ich hätte mir hier noch einen kleinen Pool gewünscht, der den Bereich wesentlich mehr abgerundet hätte.
schrottt
Aufsteiger Sven Lakemeier

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #1077049 Verfasst am Dienstag, 25. August 2026 13:31 Relax
Vampics³ Leider gibt es für Gäste der Western Hotels dort nach wie vor keinen eigenen Zugang (und nicht einmal eine Ausschilderung), weswegen man immer noch recht lange bei praller Sonne über den kompletten Parkplatz laufen muss.

Kann man nicht mehr den Weg durch den Park nehmen? Der ist auf jeden Fall netter als über den Parkplatz.
fnööt
Vampics³
Assistent

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1077052 Verfasst am Dienstag, 25. August 2026 16:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2026 16:44
Relax
Das schon, zumindest wenn man es einfach macht. Als Erstbesucher des Western-Hotels habe ich einen Mitarbeiter am Hotelparkeingang gefragt und der verwies mich auf die Route über den Parkplatz. Mit zwei Kindern dauert der entsprechende Weg durch den Park aber auch am Ende des Tages länger, da es links und rechts vom Weg so viel Aufregendes zu entdecken gibt was man machen oder haben will. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag