2026 - Coral Bay (nouvelle zone)
Comprendra un Junior Water Coaster et plusieurs autres toboggans familiaux Proslide ainsi qu'une piscine un parcours d'obstacles, un splash pad et un restaurant.
Der neue Bereich mit zusätzlichen Schließfächern (Tipp: Wenn die Schließfächer vorne alle voll sind, einfach dort nachsehen) ist hinter King Khajuna auf einem Teil des Parkplatzes entstanden und grenzt jetzt direkt an das Gold River Hotel. Leider gibt es für Gäste der Western Hotels dort nach wie vor keinen eigenen Zugang (und nicht einmal eine Ausschilderung), weswegen man immer noch recht lange bei praller Sonne über den kompletten Parkplatz laufen muss.
Der Bereich ist nett, aber alles andere als eine Abkühlung. Es gibt kaum Schatten und ohne sich die Beine in den Bauch zu stehen, gibt es keinen Zugang zu Wasser, abgesehen von einem Splashpad. Ich hätte mir hier noch einen kleinen Pool gewünscht, der den Bereich wesentlich mehr abgerundet hätte.
Leider gibt es für Gäste der Western Hotels dort nach wie vor keinen eigenen Zugang (und nicht einmal eine Ausschilderung), weswegen man immer noch recht lange bei praller Sonne über den kompletten Parkplatz laufen muss.
Kann man nicht mehr den Weg durch den Park nehmen? Der ist auf jeden Fall netter als über den Parkplatz.
Das schon, zumindest wenn man es einfach macht. Als Erstbesucher des Western-Hotels habe ich einen Mitarbeiter am Hotelparkeingang gefragt und der verwies mich auf die Route über den Parkplatz. Mit zwei Kindern dauert der entsprechende Weg durch den Park aber auch am Ende des Tages länger, da es links und rechts vom Weg so viel Aufregendes zu entdecken gibt was man machen oder haben will.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type