Nachdem das Treffen in Plohn und Karls Döblen nun faktisch ins Wasser fällt, könnte ich mir vorstellen, stattdessen endlich mal wieder nach Walibi Belgium zu fahren. Da sind seit meinem letzten Besuch ja doch einige neue Counts entstanden. Und ein paar Abschiedsfahrten Loup Garou fände ich auch nicht verkehrt.
Hätte jemand Bock, sich anzuschließen? Ob Samstag oder Sonntag wäre mir egal (also 05.09. oder 0609.).
Wenn Interesse bestünde, würde ich auch darüber nachdenken, den anderen Tag noch Bobbejaanland oder Plopsaland Belgium mitzunehmen, da hätte ich auch noch jeweils einen roten Punkt - und selbst Plopsa ist für mich tatsächlich näher als Plohn.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.
@Runner
besteht die Option noch, sich für Samstag im Walibi (oder wegen mir auch Plopsa de Panne) anzuschliessen? Googlemaps würde Deine Fährte nach Brüssel aktuell netterweise ziemlich genau an meinem Wohnort vorbei führen und dann könnten wir Spritgeld teilen.
Für weiteren Unfug am Sonntag noch weiter zu fahren hätte ich Lust - mein Kontostand aber aktuell eher weniger.
Liebe Grüße
"Auf der A1 zwischen Köln und Euskirchen... Bitte fahren Sie vorsichtig!... Eine Entenfamilie kreuzt die Fahrbahn."
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type