Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Letzte Woche noch in DO-Lütgendortmund - jetzt das Wochenende in Moers: der Extrem von Karabeg. Fahrpreis 7,00 Euro und voller Wartebereich am Sonntag Abend.
Das Europa-Rad von der Familie Hanstein. Für 6,00 Euro ein paar Runden damit gedreht.
Hauptgrund, um nach Moers zu fahren: Ich wollte meinen Kettenflieger-Count um eins erhöhen. Im Juli hatte es in München am Karlsfelder See nicht geklappt, bei meiner ersten Begegnung in Schwelm vor ein paar Jahren lief das Geschäft noch nicht. Jetzt konnte ich es zum Sonnenuntergang in Moers für 5,00 Euro fahren.