Du kannst auch über die Suchfunktion das Wort "Flipper" suchen lassen und somit selbst ein paar Antworten finden.
Ich habe das mal für dich gemacht, da du scheinbar noch nicht so konform mit dieser Suchfunktion bist.
Hier findest du einige transportable und stationäre Anlagen:
Auch wenn du wie Robert schon angemerkt hast den Flipper von Meeß vergessen hast bin ich dafür das du dich jetzt in Cornester umbennenst
Aber scherz beiseite... Neben den von dir aufgezählten Exemplaren reisen noch mind. 2 Exemplare in Frankreich. Mindestens ein exemplar unter dem Namen Tornado ist mir in den USA bekannt (Reithoffer Shows). Ansonsten gibt es ja noch die Parkversion im Heidepark (hier erlaube ich mir mal den :erks: smilie )
wow vielen dank soweit, aber eins noch wißt ihr auch ob oder wenn ja wo er dieses jahr noch zufinden ist ich weiß jetzt nicht welcher vor 6 oder 7 jahren das letzte mal bei uns aufm backnanger straßenfest war aber ich möcht mal wieder in den flipper steigen
@ Schwabe 20 du hast Deine Chance verpasst dieses Jahr Anfang August in Heilbronn da stand der Tornado von Zinnecker und ich habe keine Satzzeichen mehr
@ Schwabe 20 du hast Deine Chance verpasst dieses Jahr Anfang August in Heilbronn da stand der Tornado von Zinnecker und ich habe keine Satzzeichen mehr
Nein du nicht auch tu mir das nicht an wie kannst du nur meine letze hoffnunf wenn du schon deine satzzeichen verlierst was wird dann erst aus meinen ohh sh.... ich sehe schon sie sind auch schon weg hilf uns doch einer
Nein du nicht auch tu mir das nicht an wie kannst du nur meine letze hoffnunf wenn du schon deine satzzeichen verlierst was wird dann erst aus meinen ohh sh.... ich sehe schon sie sind auch schon weg hilf uns doch einer
*sorry fürs offtopic der musste sein
Gruß Mpegster
oh gott mpegster nicht nur deine satzzeichen sind im nirwana verschwunden auch deine großschreibtaste hat aussetzer aber ich sehe gerade bei mir scheint es auch so zu sein ein neuer virus hülfäääääääääääääääääää
genau schreibt alle so dann meckert keiner mehr über misch
Über disch mekckert doch keiner, alter...
Zum Meeß Flipper: Immernoch der Schönste von allen. Ich hatte das Glück, diesem Karussell dieses Jahr auf 5 Plätzen zu begegnenauf den Auslegern sind inzwischen mit hauptsächlich blauen Kappenbirnen bestückt. Auch ganz shick, vor allem bei Nacht!
@Coin: Von wann sind deine Bilder denn? Ich glaube nämlich diese Mittelbeleuchtung wurde umgestaltet, von rot in blau. Hier mal 2 Fotos von mir (geschossen auf dem Tübinger Sommerfest diesen Sommer):
@Robert, Das Bild am Abend ist vom letzten November.
Dann wurde der Flipper/Meeß wahrscheinlich in der Winterpause 2003/2004 umgestaltet...
Ciao,
Robert
not really... ich meine mich errinern zu können ihn anfang des jahres noch mit der roten "MittenDeko" gesehen zu haben. Aber so ein paar kappenlampen sind ja nuneinal auch rel. schnell getauscht...
@Robert, Das Bild am Abend ist vom letzten November.
Dann wurde der Flipper/Meeß wahrscheinlich in der Winterpause 2003/2004 umgestaltet...
Ciao,
Robert
not really... ich meine mich errinern zu können ihn anfang des jahres noch mit der roten "MittenDeko" gesehen zu haben. Aber so ein paar kappenlampen sind ja nuneinal auch rel. schnell getauscht...
Jo, ist ja eigentlich auch egal wann es war. Hauptsache er wurde umgestaltet, ich finde nämlich dass er mit den blauen Lampen besser aussieht
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
So Herrschaften. ich bringe jetzt mal Ordnung hier rein. Der Flipper wurde während der Spielzeit in Ulm (Mitte Juli) umgestaltet. Die Birnen in der Mitteldeko waren seit Tübingen neu (außerdem die Strahlen umlackiert), in Ulm folgten dann die Kappenbirnen in blau auf den Strahlen der Ausleger. Außerdem wurde hier die ersten Sitzhöcker in den ersten 4 Gondeln befestigt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type