ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat, sich auf der Bocholter Kirmes nächsten Sonntag zu treffen? Als Schmankerl stehen dort High Energy, Turbo Force und Gforce. Also doch ein Grund mal vorbeizuschauen, oder? Also wer hat Lust?
ich weiß, das ich in Krefeld schon zu 99,99 Prozent zugesagt habe, ich befürchte aber, das ich nicht dabei sein werde. Ja ja, das liebe Geld. Nach so einer Mammut Saison geht es dann doch irgendwann zu Ende. Aber mal sehen, vielleicht komme ich zum Filmen mit.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type