Es ist das bis jetzt einzige Exemplar bei Ebay. Ich trenne mich wirklich sehr ungerne von dem Buch. Vielleicht werde ich mir ein Neues kaufen, wenn bessere Zeiten kommen
Ich könnte das Buch heute auch besitzen, aber durch un/glückliche Umstände hab ich jetzt das Buch "Roller Coaster" von David Bennett. Ich war nämlich im Buchhandel und hab mich nach Achterbahnbüchern erkundigt. Die ISBN von David Bennetts Buch hab ich schon rausnotiert, da mir das Buch zugesagt hat. Im Handel wurd mir noch das Buch "100 Jahre Achterbahn" vorgeschlagen, das mir aber nicht so sehr zugesagt hat und eben das Werner Stengel Buch, das es aber damals noch nicht gab (es erschien dann ne Woche später). Da ich nicht wusste, was im Stengel Buch alles drin ist und ich dachte, dass es nur ein kleines Firmenportrait ohne großen Achterbahninhalt ist, hab ich mich für Bennett's Buch entschieden und hab es aus den USA einfliegen lassen. Mit dem Buch bin ich auch mehr als zufrieden. Wenn ich jedoch gewusst hätte, dass die Stengel Lektüre so erfolgreich und inhaltlich so genial wird, hätt ich mir das auch gleich mitbestellt. Jetzt isses eben leider zu spät. Aber ich geb die Suche nicht auf. eBay ist meine letzte Anlaufstelle, da ich nicht der einzige bin, der sich für das Buch interessiert und daher der Preis schnell die 50€ Grenze überschreitet, vor allem wenn mal wieder ein Paar meinen müssen, sie müssten und die Tour versauen, damit das Buch nicht in falsche Hände gerät...-> Spinner!
15 € für ein Buch ??? Sowas habe ich ja noch nie gesehn
Auch wenn's ein Bestseller oder sonst eine Besonderheit ist ... 15 € sind viel zu viel und dann auch noch für ein 3 Jahre altes, benutztes, gebrauchtes Buch ??
Na wenn da jemand bietet gratuliere ich dir, aber Spinner gitb es immer
Auch wenn's ein Bestseller oder sonst eine Besonderheit ist ... 15 € sind viel zu viel und dann auch noch für ein 3 Jahre altes, benutztes, gebrauchtes Buch ??
Gruß Küppi
15€ sind für dieses Buch mehr als angemessen...es gibt genug Leute, die sich um das Buch reissen, glaub mir
Gruß Küppi
15€ sind für dieses Buch mehr als angemessen...es gibt genug Leute, die sich um das Buch reissen, glaub mir
Jedem das Seine ...
Aber wenn das Buch neu knapp über 20 e gekostet hat kann es gebraucht keine 15 kosten ... das geht einfach nicht ... wenn jemand mehr dafür bietet ist das natürlich sein "Problem" aber der Startpreis ist zu hoch ...
Bei Gebrauchtem herrscht normalerweise so ne Pi-mal-Daumen-Regel, die besagt, dass gebrauchte Gegenstände (egal was) mit max. 50% des Kaufpreises angeboten werden ... aber wer hält sich shcon daran
Aber ist mir ja auch egal ... nur eins frage ich mich schon:
Wenn das Buch doch so viel Wert ist, warum ist der Startpreis nicht 1 € ?! Dann hat man ebay-Gebühren gespart und man schreckt niemanden (wie mich z.B.) sofort vom Angebot ab ... Wie gesagt, wenn es dann so Freaks ( ) gibt, die dafür 50 € bieten soll mir das Recht sein ...
Es ist das bis jetzt einzige Exemplar bei Ebay. Ich trenne mich wirklich sehr ungerne von dem Buch. Vielleicht werde ich mir ein Neues kaufen, wenn bessere Zeiten kommen
Also los, greift zu !
Tu es nicht! - Du wirst es später bitter bereuen.
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Aber wenn das Buch neu knapp über 20 e gekostet hat kann es gebraucht keine 15 kosten ... das geht einfach nicht ... wenn jemand mehr dafür bietet ist das natürlich sein "Problem" aber der Startpreis ist zu hoch ...
Naja...es ist so, dass du das Buch nirgendwo mehr zu kaufen finden wirst. Das Buch ist restlos ausverkauft und eine Wiederauflage ist nicht geplant. Das Problem ist, dass die Nachfrage unter den Achterbahnfans immernoch groß ist. Und unter Fans ist das Buch eben eine echte Rarität und da werden schon höhere Beträge dafür ausgegeben.
Wie gesagt, jedem das Seine, ich würde auch nicht mehr als 25€ ausgeben, deswegen biete ich auch nicht mit, da der Preis eh an die 50€ geht...
Naja...es ist so, dass du das Buch nirgendwo mehr zu kaufen finden wirst. Das Buch ist restlos ausverkauft und eine Wiederauflage ist nicht geplant. Das Problem ist, dass die Nachfrage unter den Achterbahnfans immernoch groß ist. Und unter Fans ist das Buch eben eine echte Rarität und da werden schon höhere Beträge dafür ausgegeben.
Wie gesagt, jedem das Seine, ich würde auch nicht mehr als 25€ ausgeben, deswegen biete ich auch nicht mit, da der Preis eh an die 50€ geht...
Eben das meine ich ja ... wenn der Preis doch eh steigt ohne Ende (kann man sich ja anscheinend sicher sein) warum dann so ein hoher Startpreis ?!
War damals auch schon mal auf dieser Webseite und da stand das es ausverkauft wäre.
Sieht so aus als wenn wir uns vielleicht doch noch Hoffnungen machen könnten.
AUf dieser Seite hier steht, das das Buch im Nachdruck ist.
Das steht da aber schon seit ettlichen Monaten (Jahren?). Als ich mir das Buch vor langer langer Zeit zugelegt habe, hatte ich auch enormes Glück. Ich kann mich noch gut an ein Angebot bei Amazon erinnern. Dort hat ein Privatanbieter ganze 100 € verlangt. Die Preise für speziell dieses Buch sind extrem, und in keinster Weise mit Preisen von "normalen" Büchern zu vergleichen. Aus diesem Grund bin ich auch schonmal sehr gespannt für wieviel das oben genannte Exemplar versteigert wird.
Hey Christian !
Ich habe das Startgebot nach meinem persönlichen Minimum gesetzt. Da ich weiß, dass das Buch über 40 Euro wert ist (wegen der Seltenheit und Qualität des Buches), habe ich nicht auf diese angebliche 50%-Wertminderung gebaut.
Der Startpreis ist ja eine Art Absicherung für den Verkäufer. Ich gebe das Buch nunmal unter 15€ auf keinen Fall weg. Ein Preis darunter ist durch das Startgebot eben nicht möglich.
Es wurde doch schon öfter das Gerücht verbreitet, es würde nachgedruckt werden. Das erstmal habe ich davon vor 1 Jahr gehört. Nichts ist passiert. Restlos ausverkauft.
Es wurde doch schon öfter das Gerücht verbreitet, es würde nachgedruckt werden. Das erstmal habe ich davon vor 1 Jahr gehört. Nichts ist passiert. Restlos ausverkauft.
Dieses "Gerücht" habe ich allerdings auch schon gehört. Und aus einer zuverlässigen Quelle weiß ich ich, daß eine (erweiterte) Neu-Auflage des Buchs geplant ist - allerdings nicht in deutsch, sondern in englisch.
Gruß Küppi
Hast du auch schonmal was von Sammlerwert gehört???
Es soll ja bekanntlich Leute geben die über 500€ für Überraschungseierfiguren bezahlen.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type