Hat schon jemand einen Gedanken an den Bremer Freimarkt verschwendet? Da ich aufgrund der vielen Treffen keinen freien Samstag mehr habe, wollte ich mal fragen, ob jemand an diesem Sonntag Zeit und Lust auf die Großkirmes in der Hansestadt hat. Die Großattraktion (Großachterbahn) ist dieses Jahr wieder mal der Olympia-Looping. Mein Vorschlag ist ein Treffpunkt um 14:00 Uhr und ein Aufenthalt bis um 20:00 Uhr. Aufgrund des für Spätaufenthalte ungeeigneten Sonntages und dem starken Wochenendverkehrs auf meiner Heimfahrtsroute Bremen-Osnabrück-Münster möchte ich nicht länger auf der Kirmes bleiben.
Hiermit biete ich direkt 4 Mitfahrgelegenheiten von Dorsten aus an (Dorsten-Haltern-Münster-Bremen).
Ich würde mich sehr freuen, einige von euch im Norden wieder sehen zu dürfen!
Sehr schön...endlich wieder der Olympia-Loop.
Ichkonnte ihn letztes Jahr nur einmal fahren, danach habe ich meine rechte Hand den ganzen Abend nicht mehr gespürt...
Ich sag dann mal einfach, dass ich höchstwahrscheinlich kommen kann.
Und ein Freund von mir komt dann whl auch mit.
Ob wir dann ne MFG brauchen oder nicht entscheidet sich diese Woche. (Wenn ich nälich Glück habe bekomm ich noch nen Prüfungstermin, ansonsten müsste ich 2 Wochen warten...)
Aber bis zu 26.10. ist ja noch schön viel Zeit und vor allem Ferien.
Ich sag dann mal einfach, dass ich höchstwahrscheinlich kommen kann.
Und ein Freund von mir komt dann whl auch mit.
Freut mich zu hören, Murdock! Ein Kumpel von mir wird auch noch mit dabei sein, er wohnt direkt in Bremen (Nicht-Onrider).
Hier eine Liste der Fahrgeschäfte auf dem Freimarkt 2004:
Fünfer-Looping, Round up, Geister Rikscha, Hot shot, Breakdance, Happy Traveller, Super-Rutsche, Sensorium, Wellenflug, Commander, Troika, Happy Sailor, Wilde Maus, Techno Power, Magic House, Take Off, Wildwasser 3, Sky circle, Top Spin, Psycho, Star World, X-treme, Countdown, Frisbee, Krinoline, Night Fly, Happy Family, Riesenrad und Krake.
Hiermit biete ich direkt 4 Mitfahrgelegenheiten von Dorsten aus an (Dorsten-Haltern-Münster-Bremen).
Tja, die Mitfahrgelegenheiten muss ich nun wieder zurücknehmen, da die Beteiligung = 0 ist und ich deshalb vorziehe, noch vor dem Freimarktbesuch meine Tante zu besuchen. Schade eigentlich... (Schade, dass niemand mitfährt meine ich, nicht dass ich meine Tante wieder sehe!)
@Murdock: Kann ich noch mit deinem Erscheinen rechnen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type