Mitglied wählen
Freunde
Suche
[NoLimits Copro] Suche wiedermal Stützenbauer
Autor Nachricht
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #95689 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2004 20:20
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ich habe wiedermal ein Projekt fertiggestellt, diesmal kein Inverter, B&M jedoch immer noch. Es handelt sich um einen protzigen B&M Stand-Upper S
Nur habe ich wiedermal kein Bock auf Stützen bauen, deswegen schau' ich mich hier mal um S

<b><u>Wen suche ich?</u></b>
Wenn ihr meint: "Oh, nur Stützen, das is' so langweilig..." dann bitte ich euch es zu lassen. Ich suche einen etwas Erfahrenen (naja vielleicht so 1 Jahr sollte es schon sein), der auch nicht nur Stützen so hinknallt, sondern sich darum auch etwas bemüht.

<b><u>Welche Aufgaben?</u>
realistische</b> Stützen S, Farbwahl, eventuell noch etwas Terrain (keine Pflicht), eventuell Theming (keine Pflicht). Eigentlich brauch' ich ja kein Theming, aber ich glaube, dass man diese Bahn schön in die Zukunft setzen könnte...

<b><u>Um was für eine Bahn handelt es sich?</u></b>
B&M Stand-Up mit ca. 55 m Höhe, ca. 108 km/h und 6 Inversionen (Loop, Dive Loop, Dive Loop, Inclined Loop, Corkscrew, Corkscrew). Somit könnte man die Bahn etwas mit Riddler's Revenge vergleichen, jedoch habe ich Rätsler nicht als Vorbild genommen (bin ja nicht bescheuert S). Layout ist typisch B&M, da lege ich sehr viel Wert drauf: Weitläufig, jedoch etwas verschlungen, mit etwas Platz für Station und Lift (ich hoffe ihr wisst was ich meine, wenn nicht auch egal S).


Ich möchte noch hinzufügen, dass keinesfalls der Stützenbauer weniger berechtigt wird als ich.

Wenn Interesse an Bildern besteht, werde ich gerne 1-2 reinstellen. Wenn ihr Lust habt, dann einfach hier reinposten, mir 'ne PN schreiben, über ICQ kontaktieren oder ähnliches. Wenn sich bis diesen Samstag keiner meldet, werde ich wohl oder übel ran müssen...

Mehr gibt es nicht zu sagen.

cu Chegga
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag