Ich setze mich wieder ans PC und natürlich auch NL.
ICh habe nen Track gebaut, der noch nicht ganz fertig ist, aber ca. 1:30 minütige Video habe ich, unzwar eine in guten quali für flatrater und geringer quali für nicht flatrater.
Ich finde den Teil mit dem Kettenlift sinnlos ... Du ziehst das Ding nochmal extra hoch um es dann volle Kanne mit (ich hab nicht drauf geachtet) millionen von G's abzubremsen ?! Sehr sinnlos ....
Sonst ganz nett ...
Der Übergang in die Senkrechte ist nicht gerade gut gelungen ...
Also dass mit dem Übergang stimmt. Am besten mit dem TrackSmoother rüber.
Ich finde den Teil mit dem Kettenlift sinnlos ... Du ziehst das Ding nochmal extra hoch um es dann volle Kanne mit (ich hab nicht drauf geachtet) millionen von G's abzubremsen ?! Sehr sinnlos ....
Also ich hab geguck und die G's sind beim bremsen im grünen Bereich.
Ich möchte noch anmerken das Bremsen auf einer gebogenne Strecke nicht möglich sind
Ich möchte noch anmerken das Bremsen auf einer gebogenne Strecke nicht möglich sind
Wieso nicht ??
Hast du dir z.B. schonmal die neue und "spektakuläre" Kirmesachterbahn "Cool & Fresh" angesehn ?! Da sind Bremsen in der Neigung ... Wirbelstrom halt ....
Ja mit Wirbelstrom-Bremsen ist das was anderes. Diese haben ja keinen Kontakt mit dem Zug. In NoLimits sind das aber Klotzbremsen. Bei denen besteht ja Kontakt. Die Bremsschwerter würden also gegen die Bremsen schlagen und würden dadurch kaputt gehen. Wenn man ne Neigung trotzdem haben möchte, in NL einfach LIM's nehmen und die "Deceleration" hoch stellen. Denn bremst der Zug auch.
Ja mit Wirbelstrom-Bremsen ist das was anderes. Diese haben ja keinen Kontakt mit dem Zug. In NoLimits sind das aber Klotzbremsen. Bei denen besteht ja Kontakt. Die Bremsschwerter würden also gegen die Bremsen schlagen und würden dadurch kaputt gehen. Wenn man ne Neigung trotzdem haben möchte, in NL einfach LIM's nehmen und die "Deceleration" hoch stellen. Denn bremst der Zug auch.
OK ich verbessere alles, was ihr so genannt habt :d
Gut ich habe jetzt nicht darauf geachtet ob es Wirbelstrom oder Klotzbremsen waren ... sorry
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type